vom 15.1.2017 10:52
N. H.

TREFF Interview

Hallo da draußen,

ich habe mich bei der Organisation TREFF Sprachreisen beworben und bin jetzt zu einem Interview eingeladen worden. Dazu soll ich eine Student Application (Kurzbewerbung) mitbringen und habe auch bis jetzt im Internet nicht wirklich etwas dazu gefunden. Wenn jemand schon so eine Kurzbewerbung schreiben musste wäre es sehr hilfreich wenn er mir ein paar Anhaltspunkte geben würde, dass ich zumindest ungefähr weiß, was ich da alles reinschreiben soll.

Schonmal Danke ;)

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Bewerbung bei treff

Hi also ich habe mich auch bei Treff beworben und wurde auch angenommen🎉das heißt ich habe das Interview schon hinter mich gebracht und du wirst es sicher auch schaffen es ist halb so schlimm wie man denkt und diese short application ist eben eine kurze Bewerbung wie der Name schon sagt und du musst erst nur allgemeine Informationen angeben zB wo du hin willst und wann und dann kommt eben einen Teil bei dem du einen Brief an deine Gastfamilie schreiben musst dabei werden eben deine Englischkenntnisse bewertet du brauchst aber nicht sehr hohe Englischkenntnisse es reichen einfach Englisch Basiskenntnisse damit du dich einfach in den in das Land in dass du möchtest dass du dich da verständigen kannst der Brief sollte deine persönlichen Interessen deine hobbys Informationen über deine Freunde und deine Familie enthalten auch kannst Informationen über dein Heimatland schreiben du kannst etwas über deine Motivation schreiben ein Auslandsjahr zu machen und auch ganz wichtig du solltest dich vielleicht auch bei der Gastfamilie bedanken ich hoffe das hat dir weitergeholfen und ich wünsche dir ganz viel Glück für deine Bewerbung ich würde mich richtig freuen wenn du mir vielleicht schreiben könntest wie es gelaufen ist und wo genau du hin möchtest und ja ganz viel Glück liebe Grüße Laura

Diskussionsübersicht
15.1.2017
N. H.
TREFF Interview
X Schließen
Success
Error
0.55