vom 11.1.2015 10:32
S. L.

TREFF, Camps, DFSR oder AIFS - Erfahrungen?

Ich möchte 2015/2016 ein Austauschjahr in den USA machen.
Ich habe mir auch schon 4 organisationen zur engeren Auswahl ausgesucht.
Ich bin mir aber nicht sicher welche von denen ich nehme,
also würde ich gerne wissen, ob ihr Erfahrungen mit einer der Organisationen habt oder ihr euch auch für eine dieser Orgas entschieden habt Smily

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

DFSR

Hey!:)
Ich hatte genau die gleichen Orgas in der engeren Auswahl. Ich hab mich jetzt für DFSR entschieden und bin auch schon mit der Bewerbung undso fertig:) Ich fand bei DFSR einfach voll gut dass es 5 Tage New York und am Ende noch 3 Tage Washington gibt und über die Partnerorga Cetusa hab ich bis jetzt auch nur gutes gehört. Treff fand ich sonst auch super:)!

Diskussionsübersicht
11.1.2015
S. L.
TREFF, Camps, DFSR oder AIFS - Erfahrungen?
11.1.2015
Jana M. USA DFSR 2015/16
X Schließen
Success
Error
4.63