TREFF & AYUSA

Hallo !

Ich habe mich erst kürzlich dazu entschieden einen Austausch in die USA zu machen, wird wohl ein halbes Jahr im Januar 2011. Mit meinen Eltern sieht alles gut aus, nun möchte ich die richtige Organisation finden. Sie sollte ein gutes Preisleistungsverhältnis haben, bei meiner Suche bin ich auf AYUSA & TREFF gestoßen, die von den Preisen her in Ordnung sind und auch gute Leistungen präsentieren. Allerdings finde ich kaum Erfahrungsberichte von anderen ATS, um zu erfahren, wie es denn mit der Betreuung im Ausland usw. aussieht. Wäre nett wenn ihr mir dazu ein Paar Informationen geben könntet!!

Danke schonmal im Vorraus,
Nico

Aaaaalso, ich bin seit 5 Monaten in den USA mit Ayusa und bin völlig zu frieden! Ich hab einmal meine Gastfamilie gewechselt und das ging auch total super.
Unser örtlicher Betreuer ruft einmal am ende jedes Monats an um zu fragen wie es uns so geht. Außerdem machen wir einmal monatlich einen Ausflug zu verschieden Orten.

Das klingt ja schon mal ganz gut, nett wären noch ein Bericht über TREFF.