Travelworks vs Treff

Hallo :)

Also da ich selber mit Travelworks (www.travelworks.de) ein Jahr in den USA verbracht habe, kann ich dir Travelworks bedenkenlos empfehlen! Es verlief alles problemlos und das beste am Programm war die New York Orientation! Dadurch das Travelworks eine eher kleine Organisation ist, weiß man auch immer wer am Ende des Telefons ist, falls man einmal anruft und man hat sich nicht wie eine Fließbandabfertigung gefühlt, wie bei manch anderen Orgas :) Meiner Meinung nach ist nicht nur die deutsche Organisation wichtig, sondern auch deren Partnerorganisation in den USA. Die Partnerorganisation von Travelworks ist CIEE. Ich war mit CIEE, top zufrieden, meine lokale Betreuerin war immer für mich da falls es Probleme gab und war immer bereit eine Lösung zu finden! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen bei deiner Entscheidung :)

mfg Nasi :)

Diskussionsübersicht
20.1.2015
Philipp S. USA Kaplan 2015/16
6.3.2015
Kira &. USA TravelWorks 2015/16
7.3.2015
Kira &. USA TravelWorks 2015/16
3.6.2015
Nasi L. USA TravelWorks 2013/14
Travelworks vs Treff
X Schließen
Success
Error
1.12