TravelWorks teilstipendium

Hey
ich hab mich für ein Teilstipendium von TravelWorks beworben und würd gern ma wissn ob sich da sonst noch iwer für beworben hat?
Lg Jana

ich wollte mich da auch bewerben…habs aber leider nich mehr geschafft …:cry:
naja…wollt das nur ma so sagn :stuck_out_tongue:
aber ich drück dir auf jeden fall die Daumen…

LG Lisa

aso ^^
thx

Hey, ja ich hatte mich auch für dieses Stipendium beworben und hab jetzt Montag as bewerbungsgespräch!
hattest du deins schon?

ende januar bekommt davon bescheid ne?

LD, farina

hab gestern meine unterlagen wiederbekommen…wurde leider net genommen… naja bin ja noch bei anderen orgas ^^
ld Jana

Ja also ich hab mich auch noch bei Treff EF und ISKA beworben…muss jetzt nur noch sehne ob ich da iwo n stip bekomm… :confounded: …naja bin ganz optimistisch …^^
ne ich war net bei AWG die hab einfach die unterlagen zurückgeschickt und gesagt dass die sich für andere entschieden haben :frowning: ^^

lg Jana

Hat jemand eins der Travelworks-Teilstipendien bekommen???

Lg Tessa

Hat jemand eins der Travelworks-Teilstipendien bekommen???

Lg Tessa