Travelworks

Heyhey

Ich bin jetzt verbidlich bei Travelworks angemeldet für das schuljahr 07/08…
Und freue mich schon total…
Hat vielleicht noch jemand von euch Travelworks in die engere wahl gezogen…sich vielleicht auch schon entschieden???:grinning:
viele grüße
joooooo

wir kennen uns ja schon per e-mail:grin:
also ich find travelworks macht einen super eindruck und ich habe sie eindeutig in der engeren wahl! wenn jemand etwas zu denen weiß, dann schreibt bitte!!!
lg wiebke:grinning:

Hey,
ich bin gerade ein bisschen mehr als 2 Monate in den Staaten mit Travelworks. Mir gefällt es super! Travelworks kümmert sich wirklich um einen. Erst ein Meeting in Frankfurt, dann nochmal in NYC. Das war einfach super. Auch die Partnerorganisation CIEE is nich schlecht. Wir hatten hier schon drei Treffen mit allen ATS. Also vergessen tun se dich nicht. Was ich persönlich auch nich schlecht finde ist, dass die Organisation etwas kleiner ist. Dadurch entsteht eine super Beziehung zwischen der Organisation und dem ATS. Man fühlt sich auf jeden Fall nicht wie jemand, der auf dem Fließband ist und so schnell wie möglich „abgefertigt“ werden muss. Die Leute nehmen einem richtig Zeit für dich. Manchmal hab ich mir wirklich gefragt, ob die auch ma Freizeit haben. Hör dir aber trotzdem nochma Meinungen von anderen an. Vielleicht auch ma die von Leuten, die Probleme hatten, wenn es solche geben sollte:grinning:. Also ich kann travelworks BIS JETZT (und ich hoffe das wird auch so bleiben) nur empfehlen. Wenn du noch ein paar Fragen hast, nur zu…
Gruß

heeeeeyyy

wow…total cool des ma von jemandem zu hören der schon da is :slight_smile:
wie ists denn so`?heimweh?

Wie lange bleibst du denn?

den eindruck das die sich wirklich um einen kümmern hatte ich auch schon…:+1:

ich bin gerade fertig damit die ganzen formulare auszufüllen etc… :slight_smile:
wie kommst den mit deiner gastfamilie klar?

viele Grüße und noch viel spass
joooo

Ich bin nach meinem Vorstellungsgespräch grade am ausfüllen der Bewerbungsunterlagen!
Ich Freue mich auch schon total drauf!
Aber habt ihr denn gar keine Bedenken alles so zurück zu lassen?
LG Caro

hmmm oooh doch!!!
bin mir noch total unsicher…aber ich gehe ja auch nur für ein halbes kahr…ka so freunde zurück lassen und soo wird denk schoan schwer…
meine unterlagen sind schon weg… :slight_smile:
lg jooo

travelworks is wirklich niiice (:
gehe auch nen halbes jahr aber mit option auf nen ganzes weil nen halbes jahr „bringt“ nicht so wirklich was…
hab von allen möglchen älteren freunden die drüben waren gehört das man nach nem halben jahr sich erst so richtig eingelebt hat und wirklich richtig mitreden kann…von daher halbes und denke mal das ich auf jedenfall verlängern werde :wink:

achja eine frage…^^
wir fliegen ja alle zusammen dann oder? weil die machen ja nicht mehrere welcomemeetings in ny? :smiley:

Max

heyhey

also ich geh auch erst mal en halbes jahr…habt ihr regionen angegeben?
japs wir fliegen alle zusammen nach NY…freu:grin:
liiiebe grüße

hey…

wie lange bleibst du denn in amerika?das freut einen immer voll sowas zu hören dass das mit travelwolrks ne gute entscheidung war:grinning:
viel spass noch

…dass ich nicht zurück geschrieben habe. Ich komme mit meiner Gastfamilie super klar. Haben die hier gut ausgewählt. wir haben alle die gleichen interessen. Heimweh hatte ich noch nie. Hört sich komisch an (weil ja so ziemlich alle organisationen sagen, dass jeder ma Heimweh bekommen wird) is aber so.
Ich bleibe mindestens das ganze Schuljahr. Mir gefällt es so gut, dass ich wieder viel Papierkram habe weil ich mir überlegt habe die Schule hier zu beenden also noch ein Jahr mehr. Unter bestimmten Umständen kann man dann sogar auf ner deutschen Uni studieren. Naja, ich hoffe dass es klappt.
Dir wünsche ich viel Spaß obwohl du gerade in einer zeit des wartens bist und man ein bisschen nervös ist. aber du hast noch alles vor dir.
also bis denne

Jonas

by the way: ich gucke jetzt ma öfters ob jemand fragen zu tw hat. hab mir ja zeit mir der antwort gelassen:grinning:

hab mich jetzt auch für travelworks entschieden nachdem ich das ppp nicht gekriegt hab. ist ja voll cool, wenn wir da alle zusammen fleigen! ich freu mich soooo! naja bissle bedenken hab ich auch, aber ich denk wer das nicht hat, bei dem läuft irgendwas schief:wink:. und new york… wird bestimmt der hammer. hat jemand von euch schon ne gastfamilie? bissle früh, aber könnte ja sein:grin:
lg teresa

Hey!
ich will im Sommer 2008 in die USA!
Im Moment denke ich auch, dass ich es mit Travelworks machen werde. Man hört hier ja wirklich nur gutes über die! Hab mich gestern grade zum Interview angemeldet.

An die, die grade in den USA sind:
Habt ihr ne Regionen-/ Staatenwahl gemacht? Hat sich das für euch gelohnt?

An die, die das Interview scho hinter sich haben:
Was für Fragen wurden da gestellt? Auch auf Englisch?

Würde mich total über Antworten freuen!
LG eure Kimi