Travelworks oder Treff?

Hat jemand Erfahrungen mit Travelworks oder Treff denn ich möchte mit einer von den beiden Orgas gehen. Am besten wäre es wenn jemand bei Travelworks Privatschul Classic Erfahrungen hat da ich dieses Programm bei Travelworks wählen würde. Bei Treff fände ich Public School Erfahrungen besser.

Und an alle die neutral sind: Sollte ich Public mit Treff für 9.000€ machen oder Private all over the country mit Travelworks für 14.400€. Lohnt sich der Preis für eine private school ?

Und sollte ich Regionswahl "Westen" machen wenn ich da hin will weil ich nicht in die Südstaaten kommen will. Nicht aus touristischen Gründen.

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 3 direkte Antworten:

...

Ich habe mich einmal bei TravelWorks beworbrn und fand die Betreuung schon vor Vertragsschluss nicht so gut und ein wenig chaotisch. Ich würde deshalb treff nehemn zumal ich viel gutes von denen gehört habe.

vom 6.3.2015 20:32

Travelworks

Ich kann dir jetzt nicht umbedingt bei deiner Entscheidung helfen, aber ich bin bei Travelworks, weil die Frau in Hamburg sehr nett war und das öffentliche Schulprogramm mich angesprochen hat. Meiner Meinung nach ist es relativ egal wo genau man hin kommt, denn ich finde es kommt auf die Gastfamilie an und die Schule, nicht auf die Umgebung.. Was bringts dir wenn du in Maimi am Strand liegen kannst aber dafür total unglücklich bist mit deiner Familie? Außerdem finde ich auch das 5.000 EURO sehr viel Geld sind. Theoretisch könntest du ja von dem Geld auch so einen Kurztrip der von Travelworks angeboten wird buchen, vielleicht hat man da mehr von :) Vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem Blog vorbei :) http://kiraintheusa.blogspot.de/

Travelworks vs Treff

Hallo :)

Also da ich selber mit Travelworks (www.travelworks.de) ein Jahr in den USA verbracht habe, kann ich dir Travelworks bedenkenlos empfehlen! Es verlief alles problemlos und das beste am Programm war die New York Orientation! Dadurch das Travelworks eine eher kleine Organisation ist, weiß man auch immer wer am Ende des Telefons ist, falls man einmal anruft und man hat sich nicht wie eine Fließbandabfertigung gefühlt, wie bei manch anderen Orgas :) Meiner Meinung nach ist nicht nur die deutsche Organisation wichtig, sondern auch deren Partnerorganisation in den USA. Die Partnerorganisation von Travelworks ist CIEE. Ich war mit CIEE, top zufrieden, meine lokale Betreuerin war immer für mich da falls es Probleme gab und war immer bereit eine Lösung zu finden! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen bei deiner Entscheidung :)

mfg Nasi :)

Diskussionsübersicht
20.1.2015
Levke S. USA TravelWorks 2016/17
Travelworks oder Treff?
20.1.2015
Philipp S. USA Kaplan 2015/16
6.3.2015
Kira &. USA TravelWorks 2015/16
7.3.2015
Kira &. USA TravelWorks 2015/16
X Schließen
Success
Error
1.35