travelworks

hallo ich wollte mal fragen ob irgent wer erfahrungen mit travelworks hat oder 2011 2012 mit denen weg fährt:bulb:

januar 2011 nach nz =)

Ich bin am überlegen ob ich überhaupt ein ATS mache, außerdem müssen meine Eltern noch überzeugt werden :smiley:

Ich würde wann, dann EF oder eben Travelworks „nehmen“.

Hallo,

kann nur ausdrücklich vor Travelworks warnen, meine Schwester hat ganz,ganz schlechte Erfahrungen mit dieser Organisation gemacht.

Denke es ist besser einen Austausch über eine der großen und bewährten Orga´s zu absolvieren.

gude,

kannste vllt die „großen“ organisationen mal nennen?

Danke :wink:

gruß

es gibt auch Leute, die bei einer der „grossen“ Organisationen ein nicht allzu erfreuliches Auslandsjahr haben…
Bitte nicht verallgemeinern.

Klar, man kann mit jeder Organisation Glück und Pech haben und bei jeder Organisation ist es möglich, ein tolles Jahr zu haben, oder auch ein schlechtes.

Ich hatte ein Vorstellungsgespräch bei Travelworks und muss sagen, dass ich nicht den besten Eindruck von der Organisation hatte. Die Frau, die das Interview gemacht hat, hat so viel Werbung für Travelworks gemacht, dass es echt schon komisch wurde. Und wirklich anspruchsvoll war das Interview auch nicht.
Ich weiß nicht warum genau, aber auf mich hat die Organisation einfach keinen wirklich seriösen Eindruck gemacht und so habe ich mich auch gegen Travelworks entschieden.

Ich empfehle AFS (www.afs.de) oder YFU (www.yfu.de).

Ich fahr dieses jahr mit travelworks in die USA :slight_smile:

Ich finde die Orga. super und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gesammelt!