Travelworks 2014 USA

Heyho, ich geh im Sommer 2014 mit Travelworks in die USA. Hab bereits die Bestätigung und bin so gut wie fertig mit meiner Bewerbungsmappe. Also wollte ich mal fragen ob hier noch jemand nächstes Jahr mit TW in die USA geht? Wäre nice sich schon mal mit jemandem austauschen zu können :slight_smile:

Bitte deine Frage das nächste mal nur einmal Posten, danke.

Ich hab mich angemeldet und hab morgen auch mein Auswahlgespräch. Ich hoffe das klappt aber ich hab total Angst vor dem Slep-Test.
Hast du dich darauf vorbereitet?

Ich geh viiellleich mit Travelworks ind die USA könnte aber auch kanada werden :bulb:

Ich wärde 14/15 mit TW in die USA gehen!

L.G. Anna

Komm hier mit den Beiträgen gar nicht klar haha.
Naja was soll, habe heute endlich meine Gastfamilie bekommen und verzweifle gerade an der ersten E-mail an die Gastfamilie :frowning: haha

cool! wo hin kommst du den? Hast du Gastgeschwister? kannst ja einfach mal was erzählen, wenn du willst.ich warte leider noch und kann es gar nicht erwarten auch eine zu bekommen!!

Liebe Grüße
Anna

Ich könnte echt nicht glücklicher sein :slight_smile:
Meine Gastfamilie lebt an in New Jersey an der Grenze zu New york. Mit dem Zug da brauche ich gerade mal 40.min bis Manhattan :smiley:
Meine Gastfamilie ist eigentlich perfekt. Auf den Bilder sind sie super sympathisch und witzig. Ich habe 2 Brüder die nur 2 Monate jünger sind als ich und die auf meine Gastschule dann gehen, eine 3 Jahre jüngere Schwester die super süß ist und dann noch 1 Schwester und 1 Bruder, die aber nicht mehr bei daheim leben.
Außerde 2 Hunde :smiley: Ich bin übrigens echt überrascht und erleichtert wie schnell das bei mir ging, ich hab mich zwar schon im August angemeldet bin mit den ganzen Impfungen aber erst Anfang Dezember fertig geworden und die fange ja erst nachdem alles erledigt ist an nach einer Familie zu suchen. :slight_smile: