Travelworks 2013/14 (USA (aber auch allgemein))? :)

Hey Leute wollte mal nachfragen, ob hier von euch vllt. noch jemand 2013/14 mit Travelworks in die USA fährt? :slight_smile:
Würde mich freuen wenn ich noch jemanden hätte mit dem man sich schonmal unterhalten kann bzw. die Freude über die Möglichkeit ein Auslandsjahr zu machen teilen kann :wink:

ich gehe sehr wahrscheinlich auch 2013/14 mit travelworks in die USA aber habe noch zwei andere Favoriten!:wink:

Hey (:
Ich gehe auch 2013/2014 mit Travelworks in die USA, bin grad dabei die ganze Bewerbung auszufüllen… Nicht so einfach :smiley:

Kann sie bisher nur emfehlen vllt. sieht man sich ja mal wünsche dir viel glück mit tw aber auch den anderen orgas :wink:
Nic

hey,
ich gehe auch im sommer 2013 mit travelworks in die USA. ich habe sogar schon eine familie bekommen. es ging alles sehr schnell und geibungslos. :slight_smile:

Hallihallo;)
Ich fahre auch mit Travelworks in die USA :slight_smile: hab gestern die Anmeldung abgegeben, nächste woche krieg ich diese application…:slight_smile:
Freue mich schon total…!!:grin:

ui das ging dann aber schnell wann hattest du dich denn angemeldet? :grimacing: und wohin gehts für dich? :slight_smile:

lg
nic

ich hab mit mitte august beworben & hatte 2 wochen später gleich das interview & den SLEP-test; den papierkram hatte ich dann so anfang oktober oder so fertig gehabt.
ich komme nach wexford, einer suburb von pittsburg :slight_smile:

Ich werde auch diesen Sommer ein ATJ mit Travelworks machen. Hatte erst diesen Samstag mein Inerview, werde jetzt bald meine Bewerbungunterlagen bekommen, bin also ziemlich spät dran:)

na dann viel glück wie gesagt ich bin ja schon durch :wink:
nic

Ich fahre auch mit TW nach Amerika:)
Bin gerade dabei die ganzen Formulare auszufüllen, die ich dann hoffentlich Ende des Monats spätestens abgeschickt habe. Es ist wirklich ziemlich viel Papierkram;)

cool du fährst mit tw?
dann komm doch in unsere facbook gruppe wir sind schon 14 leute würde und freuen dich bei uns zu sehen :slight_smile:

lg
nic

schreib einfach einen von uns an :wink:

Hey,
ich gehe auch mit TRAVELWORKS.:wink: Ich habe heute meine Anmeldung abgeschickt:) Also ich bin noch später dran:P

hey wenn du facebook hast kannst du gerne unserer facebookgruppe beitreten :slight_smile: wir sind jetzt schon 19 leute da drin :wink:

lg
nic

hier natürlich der link dazu :wink:

Hey
mein Konto habe ich schon länger deaktiviert, aber wenn ich mich mal wieder anmelde oder so, gerne;)

alles klar wenn du willst kannst du ja dann beitreten :wink:

Hey,
ich bin wollte mal nachfragen auf welche Vorbereitungsseminare ihr geht?:wink:
Ich gehe nach Schweinfurt;)
LG:D

hi
ich mache mit ef für ein jahr in den usa den austausch
ich muss leider bis nach hamburg fahren und ich komme aus der nähe von hannover also nicht sooo in der nähe :confused:
geht sonst noch wer mit ef nach hamburg zum seminar