TOTAL VERZWEIFELT HILFE !

Hallo zusammen,

mein Problem ist es, das die Geduld für eine Schule und Gastfamilie langsam zu Ende geht. Es ist nämlich so, dass Heute! der letzte Tag eigentlich für die Vergebung war. Erstmal war ich darauf eingestellt das nach langem warten heute nedlich die Erlösung kommt und was dann ? Ich warte von 9Uhr morgns bis fast 15Uhr auf den Anruf bis ich die dann selber anrufen musste das Gespräch lief so:
Ich:Hallo heute ist ja der letzte Tag der Vergebung. Sie dann: Ja ich wollte dich auch anrufen aber dachte du hast Schule. Ja sinn ich geh auch zur schule wenn ich jeden tag darauf warte endlich loszufliegen. Es tut ihr leid aber sie hat immer noch keine Schule für mich dieses Jahr ist es ja angeblich so viel schwerer und komplizierter blabla. Ich meinte das heute doch der letzte Tag sei sie so ja dachet ich auch aber die amerikaner !! sdie amerikaner hier und da blabla! -.- Aufjedenfall meinte sie ich soll den Kopf nicht häöngen lassen ich bekomme auf jedenfall eine die Worte das ich die wirklich ganz allerletzte bin die noch keien hat hatte mich natürlich sehhhhhr aufgemuntert. Sie meinte dann noch das die Amerikaner viell was in Kalifornien en versuchen wollen sie heute anruft und mir dann nochmal bescheid sagt. Ebend kam der informative Anruf: Die Amerikaner haben mir eine E-mail geschrieben ich soll den Kopf nicht hängen lassen blabla. Ich sag und was mit Kalifornien ? Ja da weiß ich leider auch nciht mehr als vorher ! HAPPY BIRTHDAY wieso hat die Frau mich jetzt angerufen um mir sachen zu sagen die ich schon 1000 mal gehört habe wie lass den kopf nciht hängwn lassen krieg auf jedenfall noch eine.
und ihr seid schon alle ungeduldig 2 Monate vorher.
Achh man alles so scheiße schule hat auch schon bei einigeen angefangen und mmh einfach dummes gefühl…!
bin mal gespannt wann endlich was neues INFORMATIVES kommt… ist echt nciht mehr witzig ! :(((

Meine tastatur spinnt rum deswegen ist das manchmal so komisch geschrieben! -.-

Das alles tut mir sooo Leid für dich. Ich kann dich verstehen und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du bald Schule und Gastfamilie bekommst.
Ich kenne mich mit deiner Organisation nun nicht aus und kann dir nicht sagen, dass du sicher noch eine Hostfamily kriegst. Ich kann es dir lediglich wünschen.
Falls es aber doch anders kommen sollte und du hier bleiben musst, könntest du, wenn es von der Schule aus geht, ja vielleicht 2011/12 bzw. im zweiten Halbjahr von 2010/11 deinen Austausch machen. Ich weiß, das ist beschissen, ich wäre auch total am Ende. Aber besser als nichts vielleicht, oder?
Und was einem persönlich eigentlich immer hilft, ist seine Meinung zu sagen. Ruf bei deiner Organisation an und sag, was dich stört und dass das nicht geht so. Danach geht’s einem meistens besser!
Also wie gesagt alles alles Gute in schneller Zukunft und liebe Grüße!

hast du noch eine familie bekommen?