Total Unzufrieden.

Hey,

ich bin im Moment mit EF in den USA. Ich bin total unzufrieden und sauer. Mein Haus ist dreckig, die Zimmer vollgestellt, alles vermuellt. Ich wohne 15 min von dem nächsten Dorf weg, welches 74 Einwohner hat. Ich habe kaum Netz da draussen um irgendjemand zu kontaktieren.
Es hiess das ich mein eigenes Zimmer bekomme, weil ich das angegeben hatte und es in der Bewerbung von der Familie auch so drin stand. „Mein Zimmer“ ist bis zum rand voll mit Krimskrams. Im Moment schlafe ich mit der kleinen Schwester in einem Zimmer. Die Familie ist nett aber die Umstände sind katastrophal. Als meine ICE zu Besuch kam, brachte sie 2 Austauschschuelerinnen mit die im Moment bei ihr Leben. Die zwei waren geschockt das dieses Haus durch die „gute Kontrolle“ von EF kam. Ich weiss nicht richtig wie ich die Familie ansprechen soll. Mit der Mutter habe ich schon geredet ob wir zusammen mein Zimmer aufräumen können. Am Anfang wollte sie das nicht aber nach 3 mal nachfragen innerhalb von ein paar Wochen stimmte sie zu als meine ICE neben mir stand.
Als ich meiner ICE erzählt habe, dass ich mich nicht wohl fühle, meinte Sie nur ich solle mich nicht so anstellen. Sie half mir nicht eine Lösung zu finden. Ich weiss nicht mit wem ich reden soll über meine Sorgen.
Ich werde das Jahr vorzeitig Im Dezember beenden.
Ich finde es schade aber ich gehe hier sonst kaputt und möchte im Winter bei meiner Familie sein.

Wenn ihr Fragen oder einen Rat habt, bitte Antwortet das würde mir sehr helfen.

:worried:

Hallo Nina,

gibt nicht auf, es ist Dein Jahr, versuche das Beste daraus zu machen, versuche Lösungen zu finden.

In welchem Staat bist Du untergebracht? Wer ist die amerikanische Orga bei EF die für Dich in den USA zuständig sind?

Liebe Grüsse

N.L.