Total unglücklich in der Schule :(

Ich hab hier (England) ziemlich Probleme mit der Schule… die meisten Lehrer sind hier eigentlich ganz nett und zuvorkommend, aber irgendwie fühle ich mich in der Schule einfach nur total unwohl. Meine englischen Mitschüler wollen mit uns Austauschschülern nichts zu tun haben, weil wir ohnehin nur ein Jahr da sind und die anderen Austauschschüler machen sich ständig über meine Größe lustig, nach vier Wochen mitalbern und danach ignorieren ist es ziemlich blöd, da die Kommentare zum Teil wirklich verletzend sind (ich bin lediglich 1,58m und hatte nie ein Problem damit). Ich hab schon mit ihnen darüber gesprochen, was darin resultierte, dass sie mich erst drei Tage vollkommen ignorierten (was im Nachhinein schön war, weil ich meine Ruhe hatte, aber andererseits auch ziemlich einsam) und danach einfach so weiter machten wie bisher.
Ich bin in der 6th Form, der Oberstufe und habe nur drei Kurse. In allen bin ich die Kursschlechteste und werde wahrscheinlich auch bald aus einem Kurs aussteigen müssen… und dann in welchen Ersatzkurs? Mathe, Chemie? Wenn ich nicht mal Musik auf die Reihe kriege…
Ich muss jeden Tag bis 15:30h da sein und dann brauch ich ne Stunde nach Hause, also ist nichts mit Hobbies unter der Woche (Hausaufgaben gibts ja auch noch). Das Highlight ist daher immer das Wochenende!

Gibt es noch jemanden, der einfach nur total unglücklich an seiner Schule ist? Sollte eigentlich nicht so ein langer Post werden, aber es tut mal ganz gut, es los zu werden… die Koordinatorin hier ist nämlich ne echte Schreckschraube!

Vielleicht gibt es ein paar Tipps, wie ich die Schultage überstehen kann?

So im Nachhinein klingt es, wie ich finde, recht harmlos… stellt euch einfach vor ihr seit sowieso schon am Ende, weil es euch schlecht geht und dann hacken noch Leute auf euch ein und ihr könnt euch niemandem anvertrauen, nicht mal euren Eltern, weil die sich wahnsinnig Sorgen machen und einem unter die Nase reiben, wie schlecht es ihnen damit geht -.-

Hey, das tut mir wirklich leid für dich. Ich fühl mich in meiner SChule eigentlich ganz wohl (bin in franz. Kanada) und hab auch Freunde gefunden mit denen ich schon sachen gemacht habe aber sie haben mich auch schon in facebook ignoriert als ich sie gefragt hab ob wir was zsm machen wollen.
Wie lange willst du denn bleiben? Gibt es denn niemand der interesse an dir zeigt oder an Deutschland?

Läuft es denn in deiner Gastfamilie gut?

Also bei mir läuft es in der Gastfamilie nämlich nicht gut und die „Hilfe“ die ich von der Organisation bekomme kann ich vergessen. Meine Betreuerin ist mit meiner Gastmutter befreundet…

Kannst du deine Kurse vielleicht tauschen und sowas wie Kunst nehmen da bist du dann bestimmt nicht die schlechteste .

Lg

Ich bleibe zehn Monate hier, fliege aber über Weihnachten nach hause, weil das so üblich ist. An Deutschland oder auch an mir als Deutsche ist niemand interessiert, weil Devon überlaufen ist mit Deutschen, mit mir gibt es allein in meinem Jahrgang vier weitere Deutsche…

Ich hab heute mal mit meinem Head Teacher für die 6th form geredet… ich hoffe, dass er mir wirklich helfen kann, das hat nämlich ziemlich Überwindung gekostet :/.

Meine Gastfamilie ist gut, und weil es in der Schule nicht klappt, stürze ich mich gradezu in außerschulische Aktivitäten. Wenn ich zu Hause bin oder es Wochenende ist, geht es mir ziemlich gut, aber kaum bin ich in der Schule, will ich mich am liebsten einfach nur auflösen, weil ich so unglücklich bin…
Dass Problem mit der Gastfamilie bei dir kann ich verstehen… unsere Koordinatorin ist auch mit allen Familien befreundet und du darfst nichts gegen sie sagen. Ich hoffe, dass sich das trotzdem einrenkt!

P.S: Ich bin immer noch bei Strichmännchen, Kunst wär keine Alternative ;). Und mein Head Teacher meint, ich darf auch mit einem D im Kurs bleiben, immerhin das ist sicher (das Gefühl ist aber immer noch da…)