vom 4.6.2005 01:13
B. G.

tolles ÜFU

Hei Maika!

Was läuft denn nicht? Bei uns hat alles super geklappt, die Area-Reps waren spitze ( allen voran natürlich meine Tiina Smily ), im Büro hatten sie immer ein offenes Ohr für uns, Gastfamilienwechsel waren kein Problem. Außerdem hab ich am Jahrbuch mitgearbeitet, wir haben uns des Öfteren im Büro getroffen, war immer recht lustig und wir haben ganz viel Essen bekommen und du weißt ja, wie Essen auf ATS wirkt Zwinker Mal ganz abgesehen von den ganzen Goddies, die wir bekommen haben, T-Shirts als wir auf der VBT waren, Kaugummi... Grins Nee, Quatsch, die haben sich echt gut gekümmert und die Ausflüge waren auch super organisiert, war echt lustig, damals... Zugegeben, einige der Teamer, die auf unseren Mid-year und auf der Re-entry waren, waren leicht schwachsinning, aber auch das war halb so wild.

Ich wünsch euch schöne Ferien udn noch ne tolle Restzeit! Genießt es!!

Liebe Grüße
Blanka

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

tooles YFU

Hi Blanka,
naja dann ist das dieses Jahr halt eben anders. ok auf der VBT haben wir auch ein T shirt bekommen.... Das war alles... Also das Buero ist echt schrecklich, wenn man denen Mal ne Mail schickt, dauert das bei mir zumindest immer ewig bis ich einen Antwort bekomme. UNd beim Thema Gastfamilienwechsel ist es ganz schlimm. Einer Freundin haben sie gesagt, such dir selber einer familie in Tampere finden wir eh keine.... Naja ich will YFU FInnland nicht schlecht machen. Meine Area Turku, ist echt gut, viele Treffen und so... Aber YFU Deutschland ist auf jeden Fall besser. Muss jetzt los zur Schule, der letzte Tag....traurig
Sophia

Diskussionsübersicht
2.6.2005
B. G.
3.6.2005
Sophia W. Finnland YFU-DE 2004/05
3.6.2005
3.6.2005
Maika J. Finnland YFU-DE 2004/05
4.6.2005
B. G.
tolles ÜFU
4.6.2005
Sophia W. Finnland YFU-DE 2004/05
4.6.2005
4.6.2005
Sophia W. Finnland YFU-DE 2004/05
9.6.2005
29.11.2005
S. J.
30.11.2005
B. G.
30.11.2005
B. G.
2.9.2006
Sophie S. Schweden STS 2006/07
2.9.2006
10.10.2006
X Schließen
Success
Error
0.69