Tokyo Japan jemand ?

Deutsch/Amerikanische Familie in Tokyo Japan mit 2 Kindern (2+6) sucht Au Pair. Hauptaufgabe mit den Kindern zu spielen (nach der Schule), das Deutsch zu verbessern und ein wenig Hilfe im Haushalt. Bieten Zimmer mit bad volle Verpflegung und Taschengeld…

Hi,

wie teuer ist das dann im Monat?

MfG

Hallo ^^
Ich suche schon seit längerer Zeit eine Au Pair stelle in japan, finde aber bisher nichts.
Ich bin derzeit noch in der 13. Klasse, werde die Schule aber voraussichtlcih im Juni mit meinem Abitur verlassen und möchte dann ein Jahr als Au Pair arbeiten.
Wenn die möglichkeit noch besteht und du ab ende Juli/anfang August 2008 noch eine Stelle für mcih hättest fände ich es toll mehr von dir und deinen Kindern zu hören!
Natürlich kannst du auch gerne selber fragen über mcih stellen!
Ich habe auch Profile auf einigen Au Pair internetseiten, wo man die meisten informationen über interessen und solche Dinge schnell findet.
Bei Interesse kann ich auch gern die Links davon weitergeben!
Ich würde mcih sehr über eine Antwort freuen!

Alles Gute
Judith

Nachdem ich im Juni 2008 mein Abitur erhalten werde, würde ich mich freuen, falls zu diesem Zeitpunkt noch ihr Interesse bestehen sollte, mich Ihnen als Au pair anbieten zu dürfen.
Neben der deutschen Muttersprache beherrsche ich auch das Englische und beginne derzeit die japanische Sprache im Selbststudium zu erlernen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie sich an meine Interessensbekundung zurückerinnern würden, sollte ab dem Sommer 2008 oder zu einem späteren Zeitpunkt Ihrerseits Interesse an einer Au pair bestehen.

Mit freundlichen Grüßen

Nicole

Hallo Gregor,

kannst du noch ein paar Rahmenbedingungen nennen, zb. ab wann die Stelle zu besetzen ist und wieviel Monate das Au Piar mindestens bleiben sollte?

Viele Grüße,

Steffi

das klingt interessant, ich suche schon eine weile nach einer gastfamilie in japan. derzeit bin ich in der 12. Klasse und werde im Juli mein abitur machen danach würde ich sehr gerne eine weile als au pair arbeiten. wenn interesse besteht würde ich mich sehr über eine antwort freuen, indem ich mehr über euch und die kinder erfahren kann. ich spreche gutes englisch und natürlich auch meine muttersprache deutsch, sowie gutes französisch und lerne jetzt im dritten jahr japanisch an einer sprachschule.

viele grüße

alexandra

hallo alexandra,

wir sind eine deutch/amerikanische familie und wir wohnen im zentrum von Tokyo in der naehe von shinagawa station. Wir haben zwei toechter (3+7) und die beiden koennen nur ein wenig deutsch, wir suchen ein Au pair das uns helfen wuerde das deutsch von ihnen zu verbessern. Beide gehen morgens in die schule.

meld dich mal Email: gregor_huesgen@yahoo.com.sg

viele gruesse

Gregor

Wir haben im moment ein Au pair bis ende Juni. Wir suchen ab mitte August anfang September nach einem nachfolger…

gregor_huesgen@yahoo.com.sg

gregor

Wir suchen im moment einen nachfolger fuer das jetzige Aupair das uns im Juni verlassen wird. Wir suchen jemanden fuer mitte August/anfang September.
wir haben 2 toechter (3+7) die beide ein wenig deutsch koennen und morgens in die schule gehen. meine Frau ist Amerikanerin und ich bin Deutscher und wir wohnen seit etwa 20 jahren in Asien.

meld dich mal Email Gregor_huesgen@yahoo.com.sg

Da ich ebenfalls im Mai/Juni die Schule mit der Matura abschließen werde und schon seit längerem auf der Suche bin nach einer Au-Pair-Stelle in Japan würde ich mich sehr über eine Antwort freuen!
Ich habe bereits Erfahrungen im Umgang mit Kindern, da ich schon öfters auf Nachbarskinder aufpassen durfte!
Außerdem habe ich gute Sprachkenntnisse in Englisch und Italienisch!

Bei Interesse freue ich mich auf jede E-Mail!

Lg Christina

hallo christina,

wir haben uns noch nicht entschieden… anbei ein paar
informationen:

Meine Frau 46 ist Amerikanerin hat aber als Teenager in Deutschland für

etwa 2 Jahre gewohnt. Meine Tochter Alexa ist 6 Jahre alt und geht
zurzeit
in die Amerikanische Schule in Tokyo. Meine Tochter Zoe ist 3 Jahre alt
und
geht zurzeit 2 tage in eine japanische vorschule und 2 tage in der Woche
in
eine internationale vorschule.
Wir haben zurzeit eine Au-pair (Claudia) die uns im Juni dieses Jahres
verlassen wird (studieren in Deutschland). Meine Kinder können ein
wenig
deutsch (Alexa versteht viel da sie mal ein Jahr auf einer deutschen
schule war
wie sie 3 war).
Ich bin Deutscher (47 Jahre alt) arbeite in einer großen Deutschen Bank
und wir wohnen seit etwa 20 Jahren in Asien. Ich habe meine Frau in
Japan
kennen gelernt (1992) und wir sind dann nach Hong Kong (1993-1997) und
Singapur (1997-2003) gezogen. In 2003 sind wir zurück nach Japan
gezogen wo wir
seit dem wohnen.
Unsere Hobbies sind:
• Ski fahren
• Rad fahren
• Ich laufe gerne (bin gerade den Tokyo Marathon gelaufen)
• Schwimmen gerne
• Urlaub (strand oder berge vermischt mit Kultur)

Wir suchen ein Au-pair ab ende August / anfang September. Die Haupt
Aufgaben waren die folgenden:
• Arbeitszeit (nachmittags für etwa 6 stunden, Wochenende frei, etwa
6
mal im Monat baby sitting)
• Leichte Hausarbeit
• Denn Kindern helfen ihre Spielsachen (die haben viel) auf zu rauemen
• Dein Zimmer selber sauber zu halten
• Bei Parties der Kinder (sind am Wochenende 4-5 pro Jahr) mitzuhelfen
Angeboten wird:
• Eigenes Zimmer mit bad
• Taschengeld (etwa 60.000 JPY pro Monat = 400 Euro)
• Alle Mahlzeiten so lange zu haus sind inklusive

Ich hoffe dass das dir einen besseren Eindruck gibt und da meine Frau
nicht so toll im Deutschen ist ware es möglich das wir in Zukunft in
English
kommunizieren könnten?
Viele Grüsse
Gregor
Als Anlage noch ein paar web Seiten die vielleicht helfen
The Working Holiday Programmes in Japan | Ministry of Foreign Affairs of Japan
Botschaft von Japan in Deutschland : Austauschmöglichkeiten - Austausch-, Forschungs- und Bildungsprogramme nicht-kommerzieller Träger
http://www.japan-access.de/lernen.html
ゲーテ・インスティトゥート日本 | 東京
12/1 DEUTSCHLAND vs COSTA RICA - FIFA WM 2022 LIVE Public Viewing Tokyo @ TK SHIBUYA

meine email ist Gregor_Huesgen@yahoo.com.sg