Tokyo Japan jemand ?

Deutsch/Amerikanische Familie in Tokyo Japan mit 2 Kindern (2+6) sucht Au Pair. Hauptaufgabe mit den Kindern zu spielen (nach der Schule), das Deutsch zu verbessern und ein wenig Hilfe im Haushalt. Bieten Zimmer mit bad volle Verpflegung und Taschengeld…

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 5 direkte Antworten:

hmm klingt interessant

Hi,

wie teuer ist das dann im Monat?

MfG

Sehr interessiert!!

Hallo ^^
Ich suche schon seit längerer Zeit eine Au Pair stelle in japan, finde aber bisher nichts.
Ich bin derzeit noch in der 13. Klasse, werde die Schule aber voraussichtlcih im Juni mit meinem Abitur verlassen und möchte dann ein Jahr als Au Pair arbeiten.
Wenn die möglichkeit noch besteht und du ab ende Juli/anfang August 2008 noch eine Stelle für mcih hättest fände ich es toll mehr von dir und deinen Kindern zu hören!
Natürlich kannst du auch gerne selber fragen über mcih stellen!
Ich habe auch Profile auf einigen Au Pair internetseiten, wo man die meisten informationen über interessen und solche Dinge schnell findet.
Bei Interesse kann ich auch gern die Links davon weitergeben!
Ich würde mcih sehr über eine Antwort freuen!

Alles Gute
Judith

Mit freudigstem Interesse

Nachdem ich im Juni 2008 mein Abitur erhalten werde, würde ich mich freuen, falls zu diesem Zeitpunkt noch ihr Interesse bestehen sollte, mich Ihnen als Au pair anbieten zu dürfen.
Neben der deutschen Muttersprache beherrsche ich auch das Englische und beginne derzeit die japanische Sprache im Selbststudium zu erlernen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie sich an meine Interessensbekundung zurückerinnern würden, sollte ab dem Sommer 2008 oder zu einem späteren Zeitpunkt Ihrerseits Interesse an einer Au pair bestehen.

Mit freundlichen Grüßen

Nicole

vom 16.11.2007 09:47
A. I.

weitere Daten

Hallo Gregor,

kannst du noch ein paar Rahmenbedingungen nennen, zb. ab wann die Stelle zu besetzen ist und wieviel Monate das Au Piar mindestens bleiben sollte?

Viele Grüße,

Steffi

Hallo

Da ich ebenfalls im Mai/Juni die Schule mit der Matura abschließen werde und schon seit längerem auf der Suche bin nach einer Au-Pair-Stelle in Japan würde ich mich sehr über eine Antwort freuen!
Ich habe bereits Erfahrungen im Umgang mit Kindern, da ich schon öfters auf Nachbarskinder aufpassen durfte!
Außerdem habe ich gute Sprachkenntnisse in Englisch und Italienisch!

Bei Interesse freue ich mich auf jede E-Mail!

Lg Christina

Diskussionsübersicht
24.10.2007
Tokyo Japan jemand ?
16.11.2007
A. I.
13.2.2008
A. B.
X Schließen
Success
Error
1.35