Tipps zur Zeiteinteilung :D

Ich wollte einfach mal fragen wie lange die, die schon den ganzen Kram mit Onlineformular, Reisepass, Gastfamilienbrief etc. hintersich haben, gebraucht haben. Ich muss jetzt nämlich auch anfangen und weiß nicht wie ich mir die zeit einteilen sollen bzw. mit was ich anfangen sollte. Ich frage grundlegend nach Tipps :grin:

Danke schon mal im voraus :smiley: :grinning::+1:

Wenn du meine Geschichte mit dem ganzen Zeug verfolgen willst schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Dort schreibe ich unter den Postnamen ´´Online Student File Updates´´ wie weit ich bin und wann ich was gemacht habe bzw mache.
Blog:http://born-for-the-states.blogspot.co.at/
Meine Tipps sind:
Mach so früh es geht alle wichtigen Arzttermine aus. Es kann immer was dazwischen kommen.
Dann schreibe deinen Gastfamilienbrief und füll schrittweise die ganzen Onlineformulare aus.Die brauchen echt viel Zeit.
Zwischen durch solltest du deinen Reisepass machen, da ohne ihn nichts laufen wird.

Falls du genauere Fragen hast schreib mir eine Email ich würde mich freuen.

Alles liebe Julia. :+1:

Oh danke für die Antwort. werd ich machen :smiley: