tipps für blog

ich hab auch seit kurzem einen blog. würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und mir vielleicht tipps gebt, was ich noch ändern können, und wie es euch gefällt. ausserdem: habt ihr tipps wie man mehr leute findet, die dem blog folgen?

und wie sollen leser dorthinfinden?

Also die meisten Blogs haben eine extra Seite mit verlinkungen zu anderen Ats Blogs.
Ich hab das zum Beispiel auch, wenn du willst kann ich deinen Blog auch hinzufügen :slight_smile:
Und dann kannst du hier auf ausgetauscht.de noch dein Profil bearbeiten und deine Blogadresse hinzufügen. Dann sieht man deinen Blog zum einen immer wenn du neue Beiträge schreibst unter deinem Namen (so wie bei mir) und zum anderen werden neu Post von deinem Blog dann hier unter der rubrik „auslandblogs“ angezeigt. Ich hoffe ich konnte dir helfen un du verstehst was ich meine, ansonsten kannst du mir auch gern nochmal fragen oder so schicken :slight_smile:
Lg Annika

vielen dank, du hast mir wirklich geholfen!!:slight_smile:

Hey ich hab auch nen Blog und kann euch auch gerne verlinken, wenn ihr mich auch verlinkt :slight_smile:
Schreibt mir einfach ne Mail :heart:

Hey ich hab auch nen Blog und kann euch auch gerne verlinken, wenn ihr mich auch verlinkt :slight_smile:
Schreibt mir einfach ne Mail :heart:
Hier der Link: http://kathrin-and-the-usa.blogspot.de/

Hey,
wer verlinkt werden möchte muss mir nur schreiben…bei den Kommentaren auf meinem Blog…mach ich gerne