Tipps

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil mich dieses Thema sehr interessiert. Langer Zeit habe ich überlegt, wie ich meine Bewerbung schreiben soll. Ich hatte Angst, dass sie meine Bewerbung wegen einer Dummheit ablehnen. Deshalb habe ich Online nach Bewerbungsvorlagen gesucht. Ich habe ein paar Seiten auf Google gefunden die diese Dienste bieten. Aber für mich die beste war die Seite https://www.bewerbung-vorlagen.com/bewerbungsmappe-deckblatt/. Die Seite kann ich dir nur herzlich weiterempfehlen, weil ich mit ihrer Arbeit sehr zufrieden bin. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe.
Viel gluck und liebe Grüße.

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Re: Tipps

Hi
Es gibt viele derartige Seiten, aber ich würde mir die Bewerbung nicht schreiben lassen, sonder mir beim Schreiben helfen lassen, denn sonst lernt man es ja nie.
Ich hatte zum Beispiel ein ähnliches Problem ging allerdings nicht um eine Bewerbung, sonder um eine Hausarbeit. Diese musste in einer Woche abgegeben werden und ich hatte keine Ahnung wo und wie ich anfangen soll.
Auf Empfehlung eines Bekannten habe ich mir hier https://essayhilfe.de/hausarbeit/ ein bisschen Unterstützung beim Schreiben geholt und bin sehr zufrieden, da ich viele hilfreiche Tipp bekommen und einiges dazugelernt habe.
LG

Diskussionsübersicht
21.7.2018
Hans F. Bosnien Herzegowina 2016/17
Tipps
X Schließen
Success
Error
0.18