theater

ich möchte gerne in den usa an der high school als freifach theater spielen. jedoch dachte ich mir, dass das recht schwer sein könnte, wenn ich ja zu beginn noch nicht fliessend englisch spreche.
hat jemand von euch im ausland theater gespielt und wie hat das geklappt?

Ich bin im Moment in Kanada und bin hier in Drama und habe in der Klasse unglaublich viel Spaß. Es ist wirklich mein absolutes Lieblingsfach. Die sind alle sehr verständnisvoll und wollen nur dass du auch Spaß hast. Wenn du dir aber zu sehr darüber Gedanken machst, wie dein Englisch z.B. während Improvisation ist, dann verschiebe Drama doch einfach aufs zweite Semester :slight_smile: da müsstest du dann schon fast oder richtig fließend Englisch sprechen können. Wähle dann einfach für das erste Semester etwas anderes und freue dich dann um so mehr auf das zweite Semester.

LG ELna

für die nette antwort. na dann bin ich ja froh:D ich bleibe leider nur ein semester:)

haha da hab ich gar nicht drüber nachgedacht. Ich habe gerad heute mein erstes Semester beendet und Drama war mein absoluter lieblingskurs. Hab ganz viel spaß und hab ich doch gern gemacht :wink: