Thailand

Hallöchen . . .
Ich wollte ma fragen ob jemand von euch auch für ein Jahr oder nen halbes nach Thailang geht. Oder wart ihr schon bzw. habt es noch vor??? Ich würde mich auf jeden Fall über Gleichgesinnte freuen, da es nicht gerade einfach ist jemanden zu treffen, der auch in dieses nicht gerade alltägliche Land fährt Grins.

Viele liebe Grüße; Sophie

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 6 direkte Antworten:
vom 18.1.2007 18:53
I. A.

Homepage

www.ranzomat.de

Er war zwar nicht als ATS dort, sondern als Praktikant, aber schreibt trotzdem einiges über das Land, die Menschen und das Leben dort, falls dich das interessiert.

Ich auch! =]

Hey!

Ich geh auch nach Thailand und auch mit AFS =D
Das ist ja toll jemanden zu finden, der da auch hinfährt Grins Hast du schon deine ganzen Unterlagen zurückgeschickt? Ich werd mich mal am Wochenende an den Hostfam Letter setzen und der Rest is schon so gut wie feddisch. Was sagt denn deine Familie so dazu?
Naja okay das reicht erstmal, freu mich grad voll Thumb up

Jenni

Schöne Zeiten!

hallo Zusammen
Sawadde tookkhun!

ich war 05/06 für ein Jahr als ATS in Thailand (Korat).
Es war das geilste jahr meines Lebens!!! Ihr könnt Euch hammer freuen.Ja und jetzt ein Jahr später geh ich wieder für 2 jahre zurück nach Bangkok auf ne Internationale Schule.
Also falls ihr noch fragen oder so habt, schreibt mir einfach. Werde mich freuen!
Ach ja, und ich binn ja bald wieder in thailand und könnte euch bei Problemen helfen (falls ihr welche haben werdet)!

Also machts gut und meldet euch mal bei mir.

Gruß
Stefan (Santi, Ling)
Yergan!

vom 20.10.2008 15:24
M. ..

hiii

der Thread ist ja schon älter aber ich schreib trotzdem mal Grins

also ich möchte sehhhhrrrr gerne mein Austauschjahr in thailand verbringen, aber meine mutter erlaubt es mir nicht traurig weil sie meint, dass mir die sprache nichts nützt und ich doch lieber in die USA gehen soll
(weil ich nach meinem austauschjahr auf die sprachenschule gehen will, und mit meinem hauptschulenglisch würde ich dort nicht weit kommen) . wütend

mir gefällt die USA eigentlich auch, doch thailand gefällt mir noch besser Smily
ich war auch letztes wochenende auf einer thaihochzeit......und jetzt möchte ich noch lieber nach thailand traurig

ich hab mich auch schon bei YFU beworben, hatte auch schon mein auswahlgespräch, doch ich hab als land nur die USA angegeben.

Weiß jemand ob ich das Land noch umändern könnte, FALLS ich angenommen würde, was ich nicht glaub. Aber ich müsste meine mutter noch i-wie überreden das ich nach thailland darf. Thumb up

is jetzt ein bisschen lang geworden -sorry- aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll, wie ich meine mutter überreden kann unhappy

asien

hey..bist du jetzt schon in Thailand??
Warum genau Thailand?:)

Ich geh auch ein Jahr nach Asien(wahrscheinlich Philippinen)

Interesse

Hi
Thailand hat es mir auch total angetan. Ich interessiere mich sehr für enin ATJ dort.Ich habe schon viel gelesen und auch eine Dokumentation über das Lamd gesehen. Was mich interessieren würde, ist Thailand wirklich "das Land des Lächelns"?
ich freue mich für alle die nach Thailand fahren, aber überwelch Organisation fährt man am besten, viele bieten ja nur Länder wie USA, Australien usw. an?

Antonia

Diskussionsübersicht
18.1.2007
Sophie B. Thailand AFS-DE 2007/08
Thailand
18.1.2007
I. A.
18.1.2007
Jennifer K. Thailand AFS-DE 2007/08
19.1.2007
Sophie B. Thailand AFS-DE 2007/08
19.1.2007
I. A.
20.1.2007
Jennifer K. Thailand AFS-DE 2007/08
3.2.2007
Sophie B. Thailand AFS-DE 2007/08
13.11.2007
Lotta P. USA Kompass 2008/09
1.5.2007
Stefan S. Thailand Rotary-DE 2005/06
20.7.2007
G. P.
31.10.2007
G. P.
1.11.2007
G. P.
2.11.2007
G. P.
13.11.2007
Lotta P. USA Kompass 2008/09
20.10.2008
M. ..
20.10.2008
Svenja B. Thailand YFU-DE 2009/10
22.10.2008
M. ..
27.10.2008
Melissa P. Japan 2010/11
5.3.2009
Antonia H. Brasilien AFS-DE 2010/11
6.3.2009
Antonia H. Brasilien AFS-DE 2010/11
X Schließen
Success
Error
1.68