Texas, wer noch?

Hey…ich hab heute den Brief bekommen, dass meine Gastfamilie aus Texas kommt…:grinning:
Deswegen wollt ich mal fragen, wer denn noch alles im Januar 07 mit Experiment dahin fliegt. (Flughafen Dallas)
Die Schule ist ganz in der Nähe (Google Earth) und meine Gastfamilie hat einen Swimming Pool :+1:
Bin schon total gespannt…vllt könnt ihr mir ja auch eure Erfahrungen von dort erzählen, wenn ihr schon mal da ward…
LG

Alice :wink:

…ich bin trotzdem neugierig!
is’ doch total cool wenn ihr nen swimmingpool habt-hast du denn geschwister oder sowas?!berichte mal!:+1:

also ich habe eine Gastschwester mit dem seltsamen Namen August (11) und einen kleinen Gastbruder Calvin (13), meine Gastmutter ist Krankenschwester (34) und mein Gastvater Physiker (36) . Außerdem haben sie noch einen „outside“ Dog (keine Ahnung was outside in dem Fall bedeutet, …:grimacing: wahrscheinlich rennt der den ganzen tag nur draußen rum…) und 2 Wüstenrennmäuse…:grin:
In welche Gegend kommst du denn?
Hast du auch schon deine Gastfamilie?