Texas

Hey,
ich will gerne mal wissen, ob ihr vielleicht schon wisst wo ihr hinkommt.
Ich komme nach TEXAS yeah…freu mich schon total,
gibt es vielleicht einige, die auch nach texas kommen und wenn ja wo denn genau hin???also meine stadt heißt Iowa Park! meldet euch…:wink:

Hey
Ich komm auch nach Texas, Lewisville. Das ist ca. 130 meilen von dir entfernt. :grin::grin:

hallo,

ich bin vor 5 wochen aus texas, jourdanton ( 30 miles sülich von san antonio) gekommen.
es war das beste jahr was ich je hatte, obwohl der akzent am anfang schon gewönungs bedürftig war…aber jetzt hab ich den auch…

also euch viel spas!

ich komme auch nach texas und zwar nach brashear…das ist 70 meilen östlich von dallas:)wann fliegt ihr denn?

also mir gehts eigentlich ganz gut aber ich erlebe ein gefühlschaos…manchmal freu ich mich tierisch und kann es kaum noch erwarten bis der flieger endlich startet und dann gibt es tage an denen ich nicht weiß ob das wirklich die richtige entscheidung war!von wo fliegst du denn katharina?und wie geht es dir so?
lg ina

also ich komm auch nach Texas…ist aber noch nicht sicher wohin…ich lass mich mal überraschen :slight_smile:

Ich komme auch nach Texas…Austin.
Gibts noch mehr, die dieses Jahr noch nach Texas fliegen?