Test bei GIVE !!!

Hallo :slight_smile:
ich habe total Angst vor dem Test bei dem Auwahlgespräch…ich bin Wahlkreis 291 dh bei der Org Give…
ist der Test schwer ?
und wie kann man sich am besten darauf vorbereiten ?

Danke schon mal :slight_smile:
Lauraa ;***

hi
hasch du schon ne einladung bekommen??
weil die brauchst du ja auch ersch denn die nehmen da ja auch net alle hin

ich bin zwar nicht bei give…
aba ich hab dieses gespräch bei zwei verschiedenen
orgas gemacht und es war im prinzip das gleiche…
erst beatworten sie dir und deinen eltern fragen entweder davor oda danach
erzählst dem interviewer dann etwas üba dich also ob du geschwister hast etc
warum du in dieses land willst das alles in englisch(naya zmindestens bei mir)
dann muss man nen test machen und davon wusste ich einieges nischt
und hab nur auf gut glück angekreutzt was mir die eine auch gesagt was ich machen soll und ich ich habs beide male bestanden war nur halb so schwer wie ich mir das vorgestellt hatte ;D

ich bin bei GIVE geh aber nächstes Jahr nach Kanada.
Der Test ist wirklich nicht schwer und mir wurde gleich gesagt, dass er nicht Fehlerfrei sein muss :slight_smile:
Ihr schafft des auch :slight_smile:
Lg Adriana

Der Test war überhaupt nicht schwer, also keine Angst. Nur die Vokabeln waren merkwürdig, wir kannten sie nicht.

hey
ich gehe nächstes Jahr mit GIVE nach Kanada…
Und der Test war wirklich nicht so schwer! Ich habe nicht ganz alles gewusst, aber das war auch nicht schlimm!
Liebe Grüße! Vicky