terre des langues

hey terre des langues bietet auch so ein sommerprogramm an..
ich schick dir hier mal den Link.. da lebst du auch in einer Gasfamilie und kannst dir einen Staat aussuchen :)

http://terre-des-langues.de/index.php?seite=usa-gastfamilie

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

LaL

Heey.
wenn du nur in den sommerferien weg willst dann empfehl ich dir LaL das ist eine sprachreiseorga.Wie lang du weg willst kann du dir aussuchen, du hast morgens schule (4 stunden nur englisch unterricht ) und nachmittags ist dann programm (party,städtebesuch...) du kannst auch noch extra sachen vor ort buchen ( tauchen, reiten...) kannst ja mal auf www.lal.de gucken, ich mach in den Sommerferien für 2 wochen nach Malta ( neber sizilien) deswegen weiß ich das so genau, also wenn du mehr wissen willst dann schreib mich einfach an :)

Diskussionsübersicht
24.1.2010
Tammy S. Paraguay AFS-DE 2010/11
24.1.2010
24.1.2010
24.1.2010
G. P.
24.1.2010
25.1.2010
Melissa B. USA 2009/10
terre des langues
2.5.2010
X Schließen
Success
Error
1.01