Terre-des-Langues

hi leon,
also, ich fahr im januar nach NZ mit Terre-des-Langues, und ich will hier die Orga nich hochloben, weil ich ja eig noch gar nix wirklich wiess....ich kann nur sagen das die da alle total freundlich wirken und bisher alles total super läuftThumb up
willst du im februar 08???? dann bsite etwas spät, weil eig war bewerbungsschluss der 31. oktober, aber musst ma gucken, eig isses so das viele orgas einen auch noch nachm bewerbungsschluss nehmen, kannst ja mal anrufen, wie gesagt, die sin da auch echt freundlich uswGrins
wo willste denn hin wenn du fährst?

gruß,
basti

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 3 direkte Antworten:

kosten??

was kostet den NZ mit TDL??weil irgendiwe hab ich da kein preis gesehn auf ihrer homepage...???naja...LG

vom 28.11.2007 17:44
L. H.

Terres-des-Langues

Hi Basti
Momentan stehen die chancen bei mir gut, dass ich am 30.Januar nach NZ fliege... ich habe mich dabei für die Kerikeri high school beworben. Morgen bekomm ich eine Antwort(hoffentlich) ich würde da ein halbes Jahr bleiben... wo gehst du hin???

Gruß Leon

Jetzt nicht unbedingt zu Neuseeland, aber...

Also ich habe auch berst überlegt mit denen nach Neuseeland zu fahren. Aber dann hat so 'ne Frau von denen bei uns angerufen und versucht uns dazu zu überreden 'nen französischen Austauschschüler aufzunehmen (der übrigens die folgende Woche kommen sollte). Im Prinzip ist das ja nicht schlecht, aber als ich erklärt habe, dass wir dafür keine Zeit haben, meinte sie der könne sich ja alleine beschäftigen und er könnte auch nur 'nen halbes Jahr bleiben... Dann war's das für mich mit denen, wenn die so ihre Gastfamilien auswählen...

Diskussionsübersicht
27.11.2007
Sebastian O. Neuseeland Terre-des-Langues 2007/08
Terre-des-Langues
28.11.2007
Alinga M. USA 2009/10
28.11.2007
Sebastian O. Neuseeland Terre-des-Langues 2007/08
28.11.2007
L. H.
15.11.2011
Nils B. USA Terre-des-Langues 2011/12
X Schließen
Success
Error
0.96