Terre des Langues?

Hallo,
Also ich überlege zur Zeit, mit TDL ein halbes Jahr nach Frankreich zu gehen. Hier hört man aber nicht so viel über die Orga. Jetzt wollt ich mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit TDL hat oder mir eine andere Organisation empfehlen kann?

lg Vroni

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:
vom 4.6.2008 20:36
G. P.

tdl

also mit tdl hab ich keine erfahrung...hab ich ja jetzt soo auch noch nicht nit einer anderen orga....bin schließlich erst in zwei monaten weg von daheim :)

aber ich hab mich bei actilangue angemeldet!!! Ich weiß ja nun aber nicht,auf was du aus bist...denn für ein halbes jahr..du willst so highschoolmäßig unterwegs sein oder?
frag doch einfach mal in deiner stadt beim französischen institut nach,ob die dir helfen können!! - sprich, ob die ahnung haben ,welche orga gut ist und von welcher du die finger lassen solltest..und was mit deinem tdl ist...

oder guck doch ganz einfach hier mal bei mitgliedersuche nach,wer schon erfahrungen damit gemacht hat!!

Tdl

Hi,
ich wollte eigentlich mit Tdl nach Ecuador, aber das ganze Anmeldeverfahren bei denen kam mir nicht ganz geheuer vor. z.B haben sie gesagt, es sei kein Problem, wenn ich kein spanisch kann und dann schicken die mir einen Bewerbungsbogen den ich komplett in spanisch ausfüllen sollte und auch ohne fremde Hilfe. Da hab ich dann die Finger von gelassen.
LG Josie

Diskussionsübersicht
4.6.2008
Terre des Langues?
4.6.2008
G. P.
4.6.2008
5.6.2008
G. P.
10.6.2009
B. B.
26.7.2009
Josie E. Neuseeland Hausch-Partner 2009/10
X Schließen
Success
Error
0.73