Termin für VBT bei YFU - bitte alle melden!!!!

wer hat ihn?
ich bin vom 24,3. bis 30.3. in lauenburg!
gruß
julian

bla bla bla ^^ bin immernoch eher :grin:

jajaja…^^ich glaube ihr beiden seid die einziegen :angry:

hey das ist ja lustig!
ich bin auch da!
hast du schon was drüber gehört was wir so machen?
wo wohnst du denn?
wohin willst du oder ist das treffen generell nur für usa`ler???
wär cool wenn wir uns weiter schreiben würden und denn bis bald nech?!?:wink::grin:
lg marila

hi marila,

das ist ja mal klasse, und ich dachte schon ich bin ganz alleine da :grinning:

also ich weiß genauso viel wie du - nur das was auf der einladung steht :worried:
ich komme aus flensburg, und du?

gruß julian

hey
ich komme aus eutin …najaaaa… eher nem minifuzidörfchen in der nähe davon.
hast du ungefähr ne ahnung wie viele kommen?

ist ja schon mal klasse, dass wir uns schon „kennen“.
machen eig. freunde von dir auch ein atj?oder wie bist du drauf gekommen?
meine cousine war 2004 ein jahr drüben und ab da wusste ich dass es sowas gibt und dann wollte ich das auch!!!

cu :grin:
marila

ich hab keine ahnung, wie viele wir sein werden… hab mir nur schon mal die site der jugendherberge angesehen - die ist wirklich schön gelegen - direkt am wasser!!
tja wie bin ich drauf gekommen ein atj zu machen. zunächst einmal hab ich mir das nicht so richtig zugetraut, aber dann war vor den sommerferien ein infoaben zum thema atj in meiner schule und von da an war ich feuer und flamme!

seit ich nun meine gastfam habe, kann ichs kaum noch erwarten …

wow, wenn du den plan schon seit 2004 hast, dann hast du ja ne laaange zeit des wartens hinter dir… aber langsam wirds ja echt konkret mit grüner mappe, termin fürs VBT und so…

bringen dich deine eltern nach lauenburg?

Werden so ungefähr 50 sein, die alle mit euch zusammen VBT machen!

…wenn das meine Töchter hören würden - sie würden euch voll beneiden!!!
:wink:

hey jaaa jetzt freue mich schon richtig richtig drauf!!!
vorher,also vor letztem sommer wars nur schon son traum aber jetzt wirds echt konkret!!

wow das sind ja richtig viele die da sind ich dachte nur so etwa 20-25

ich weiß noch nicht ob ich gefahren werde,
naja bis denn
marila

Weiß jemand schon wann von YFU Austria das VBT ist?

Liebe Grüße

Jaqui :wink:

wer hat diesen termIan auch?^^

wieso hat denn jeder so „spät“ sein treffen?? bin ich die einzige die 10.-16.2. eins hat :o ??? nich dass ich dann da alleine hocke :grin:

Hi ich hab auch vom 16.04-22.04 VBT =D
Bist du auch in Kastellaun?

meld dich doch mal per E-mail

Claus

wer hat noch seinen SLEP-Test am 10.02 um 10.30 in Köln?

Claus

ne, aba gibts welche mit dem SLEP-test am 3.2. in Hannover :grin: ?

Ich ahb meins vom 10.3-16.3 (in Lauenburg :P)
shat da jemand auch^^

hab den auch am diesen tag in köln^^ da sehn wir uns ja mal :>

VBT vom 19.03 bis 25.03 auch in Kastellaun xD
&& Slep-Test am 10.02 in Kölle =)

da sehn wir uns ja alle^^

…und bin da ganz traurig drüber???
an alle bei denen das vbt vom landesverband niedersachsen-hannover organisiert wird - hat irgendwer schon einen termin???

lg regina