Tennis in California

hey…
vllt kann mir ja jemand weiterhelfen…
ich wollte mal fragen ob tennis in californien beliebt bzw. weit verbreitet ist, weil ich fiege 08/09 für ein jahr dort hin und würde dort gerne viel tennis spielen.
ich spiel nämlich hier in DE total viel tennis, auch viele tuniere und so…

vielleicht hat ja jemand mit tennis in CA schon erfahrungen gemacht…

danke
gruß robin:wink:

das kannste da doch sicher machen! im tv sieht man doch immer diese leute aus CA, die so viel sport machen und so. wenn du in ne größere stadt kommst, gibts das da bestimmt. auch in der schule kann ich mir das gut vorstellen. ist ja ziemlich heiß in ca :grin:

ja also, eigentlich gibt es in jeder größeren Stadt einen Tennisclub und eine Freundin, die erst drüben war, hat dort in einem kleinen Dorf trotzdem ihrem Hobby nachgehen können!