TENNESSEE!!!

moin,

ich habe jetzt vor einer woche meine gastfamilie bekommen und komme nach tennessee. um genau zu sein nach jackson!!!
ich wollt mich mal umhören ob hier vil. noch jemand nach tennessee kommt oder schon mal da in der gegend war.
würd mich über antworten freuen.

mfg felix

hey also ich bin grade in tn :+1: ich bin in east tennessee -cumberland gap- das is direkt an der grenze zu kentucky & virginia.
&ich muss sagen ich finds hier supi… :grinning:

Also wenn ihr in Nashville seid, dann MÜSST ihr ins Grand Opryland, und dann au noch in diese total geile Mall da, und wenns geht noch ins Cumberland Sience Museum… Soooo geil!!!
Ich hab ne’ Zeit lang so 1h von Nashville entfernt (Hendersonville) gewohnt, also wenn ihr fragen habt…

liebe grüße,
Sophia

ich bin auch verdammt froh nach tennessee zu kommen! die gegend da muss ja echt genial sein… wie gesagt ich komme nach jackson, das liegt eher im westen tennessee´s.
nashville ist mein zielflughafen, ich hoffe ich werde noch einige male da sein! da gibts doch auch irgendwie die größte musikmeile der welt oder? hab sowas gehört^^
ansonsten mein hostpap ist mall manager genau in jackson. das find ich richtig geil, ich hab zwar noch nie son ding gesehen aber die müssen ja echt riesig sein…

ansonsten hätt ich schon mal eine frage! wie sieht das da drüben mit dem fußballspielen aus? es soll da drüben zwar ein paar mannschaften geben aber ich hab auch gehört das die nicht unbedingt sooo fußballbegeistert sind. könnt ihr dazu was sagen?

besten dank!

mfg felix

also ich denke mit der mall kommts drauf an wie gross der ort is. die mall bei uns in der naehe is eher…bescheiden^^ alles was man do so wirklich machen kann sind die movies und ja arcade aber das is auch ncih so wirklich spannend xD

fussball- also wir haben hier an der schule fussball team (girls &boys, ich spiel auch) aber is nich so wirklich gross… die meisten koennen damit halt gar nix anfangen. ich werd auch immer mal wieder gefragt ob man ueberhaupt positionen und so hat^^
n besispiel wie ‚beliebt‘ das hier is: wir hatten freitag um 1 baseball& soccer game hier an der shcule wo dann alle die wollten zugucken konnten und ich wuerd ma so sagen 80-90% der leute warn beim baseball^^

JAHAHA; TENNESEEE
HIER ICH :smiley:

Hab heut meine Gastfamilie bekommen.
Komme nach Kingsport.

Sieht voll toll da alles aus ey.

Lara, erzähl doch mal n bisschen was über Tennessee so im allgemeinen.
Aber ich wohn da auch in deiner Ecke.
Also von Kingsport isses voll nich weit bis Virginia.

LG, isi

hey, ich komm auch nach tn.
Hab auch schon meine host family, die sind total lieb… ich komm nach cookeville das ist irg wo zwischen nashville und knoxville. wann fliegt ihr denn? ich flieg am 24.7. von frankfurt nach boston und von boston nach nashville.

LG Jana

hi du
ich bin grad in tennesssee um genau zu sein in Cookeville.
wenn du gragen hast schreib einfach…weiss wo du hinkommst
lg sabrina