Team: 2.5 Wochen bis zum Abflug und noch keine Gastfamilie...

Hallo…

In etwa 2 Wochen geht mein Flug nach Neuseeland, wo ich drei Monate eine Schule in Paraparaumu besuchen will.
Die ganze Reise organisiert Team - bis jetzt nicht besonders gut. Denn: Ich habe bis heute keine Gastfamilie genannt bekommen.-
Da ich von anderen Leuten weiß, die (allerdings mit einer anderen Organisation) ohne Gastfamilie hingeflogen sind und nach zwei „Welcome Familien“ wieder nach Hause geschickt wurden, mache ich mir Sorgen

Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht (evtl. auch mit Team) ?
Was habt ihr gemacht und würdet mir raten?
soll ich ohne Familie überhaupt fliegen?

Liebe Grüße
Aylin

ich weis nicht ob dich das ein wenig beruight, aber ich hab meine gastfamilie 5 tage vorm abflug bekommen und trotzdem ist so gut wie alles toll!!
ich weis wie das gefuehl ist, aber es wird schon!!!