vom 23.4.2019 03:44
A. L.

Taste Erfahrungen

Hallo,
Hat Jemand Erfahrungen mit Taste?

Ich bin Vegetarierin und möchte in die USA. Gibt es Jemanden, der auch als Vegetarier gut vermittelt wurde?

Bitte meldet Euch mal kurz-stehe vor einer Entscheidung.

Liebe Grüße, Anna

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Vegetarier

Hey Anna,
..ich weiß deine Frage ist schon etwas länger her, aber du brauchst dir da keine Sorgen machen. Ich war zwar in Großbritannien und auch nicht mit dieser Organisation unterwegs, aber aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass ich relativ schnell eine echt gute Gastfamilie bekommen habe. Natürlich habe ich mir vorher auch echt viele Gedanken darüber gemacht und kann dich da vollkommen verstehen, aber du brauchst dir darüber echt keine Sorgen machen. Es gibt quasi überall Vegetarier und auch Gastfamilien mit Vegetariern. Meine Gastmutter war auch Vegetarierin und ist während meines Jahres sogar Veganerin geworden, manchmal finden sich aber auch Familien, die einfach kein Problem damit haben, für dich etwas anders zu kochen. Was ich damit sagen will, es wird sich eine Gastfamilie für dich finden, auch wenn du vielleicht nicht alles isst.
Ich wünsche dir viel Glück und Spaß während deines Auslandjahres. Genieß die Zeit! SmilyZwinker

LG Lisa

Diskussionsübersicht
23.4.2019
A. L.
Taste Erfahrungen
21.5.2019
Lisa O. Großbritannien DFSR 2017/18
X Schließen
Success
Error
0.45