taschengeld

also ich habe eine sparcard3000 von der postbank. damit kannst du 10x im jahr umsonst bargeld abheben und meine eltern tun dann da im monat das taschengeld drauf. damit kannst du das geld an allen automanten abholen wo es so ein visa zeichen gibt.
lG und viel spaß in amerika :)

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 4 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

sparcard3000

wie viel kostet die und wo bekommt man die ... büdde schnell antworten und noch ein bizzl erzählen was zu beachten ist und so... interessiert mich echt und ich hab nur noch wenige tage ....

so....^^

also die sparcard wurde kostenlos auf meine mutter ausgestellt, weil ich noch keine 18 bin. dann wurde ich als zweitnutzer angegeben und habe auch meine eigene karte mit pin bekommen. dann wenn ich im ausland bin, dann überweisen mir meine eltern das geld auf das konto und ich kann an allen automaten mit dem visa zeichen das geld abholen (auf visa.de bei privater nutzung kann man auch gucken ob es in seiner gegend dann einen automaten gibt. ) und dann kann ich halt 10x im kalenderjahr abheben, d.h zwei mal im monat für mich.
das wars jetzt was mir dazu einfällt, kannst ja auch was mailen wenn du noch was hast. :)
lG

danke

danke dass du mir so schnell geantwortet hast... aba eine frage hab ich noch wo bekommt man diese karte??

post

es gibt extra postfilialen wo es einen postbankschlater gibt. ich war auch in so einer aber die haben die karte dann am normalen schlater ausgefüllt.
du musst ein elternteil mitnehmen auf den die karte ausgestellt wird und sich dann als zweitnutzer angubt und alles unterschreibt. und dann schicken die erst die karte an dein elternteil und dann an dich. :)

Diskussionsübersicht
3.7.2008
Hilary A. USA DFSR 2008/09
3.7.2008
taschengeld
3.7.2008
Anna ?. USA CAMPS 2008/09
4.7.2008
Anna ?. USA CAMPS 2008/09
3.7.2008
Dana H. USA MAP 2008/09
4.7.2008
28.9.2008
Sophie .. Kanada CDC 2008/09
X Schließen
Success
Error
0.77