Tanzen???

Hallo.ich habe mal eine Frage an alle „Engländer“…
Da ich seit 2 Jahren Standart/Latein tanze und mir das so überirdisch viel Spaß macht, wollte ich fragen, wie das in England so aussieht mit Standart/Latein tanzen…???
Gibts das dort???

Mh und wenn nicht…gibts auch so „solotanzgruppen“ ???
Wo man Choreos und so lernt???

Und dann noch eine Frage…WAS macht ihr so an Freizeitaktivitäten/Sport???

Ich würde mich echt über ein Antwort freuen!!!

die Julia

ich denke schon das du in england auch tanzen kannst (= !
ich spiele gitarre und singe und „into“ hat gesagt das es vorallem in england sehr viel Aktivitäten mit Musik gibt!
Ausserdem spiele ich Badminton & Volleyball … ich fände es auch toll wenn ich das fortsetzten könnte !

xx a.

Ok also denkst du auch so „ballroom dance“???

Cool ich spiel auch Volleyball :slight_smile:
Aber Tanzen ist irgendwie mein Favorit :smiley:

xx

ich kann „dance“ sogar als fach wählen xD

mh kannst du so standart/latein als fach wählen?

also hat noch irgendjmd. erfahrung damit :)?

also ich kann tanzen in meiner schule wählen.
ich hab meine Gastfamilie bekomm und meine schule und ja die schule hat sau viele tanzangebote und so…also ja…

ich komm nach tamworth und ich fahr mit EF…die haben innerhalb von 2 wochen ne familie gefunden (für ne freundin auch) also das ist schon mal top.

meine schule macht im september neu auf…also bin ich nicht die einzige die sicher verlaufen wird :wink:
und die schule wird sooo modern das glaubst du nicht…
auf meiner homepage ist ein video xD

ja und die haben auch tanzen als fach…also so in der grußße tanzen :slight_smile:

ich bin auch schon voll aufgeregt :slight_smile: