talentshow...vorbereitungsseminar

also ich hab im mai oder juni bei step in ein vorbereitungs wochenende. ein punkt im programm is eine talentshow und da bräuchte ich hilfe weil ich keine ahnung hab was ich machen soll
also wer ideen hat die nicht umbedingt was mit singen oder akrobatik zu tun habne bitte schreiben
schonmal danke
caro

hey ich bin mit step in gerade in den usa und war letztes jahr auch auf diesem vorbereitungstreffen.
erstmal muss ich sagen, dass es echt super viel spaß war und ich hab ganz tolle menschen kennengelernt, mit denen ich immer noch kontak hab :smiley:
zu der talentshow kann ich sagen mach dir keine sorgen, die meisten haben dort spontan sich was einfallen lassen wie z.b. lustige sketche, die wenigsten kamen mit ner idee. was wir gemacht haben, aber ich weiß nicht wie das mit dem neuen forum ist, war dass wir uns schon vom forum kannten und deswegen uns schon davor was überlegt haben, aber wir hatten noch das alte forum in dem echt was los war. vllt kannst du also schon mal jemand im vorraus kennenlernen, mit dem du dir was überlegen kannst…
hoffe konnte dir helfen, wenn du noch fragen hast, frag :smiley:
und sorry wegen meinem deutsch im moment lol