T-Shirts der Orgas

Hey, wollte mal wissen, ob ich das T-Shirt für die Orga beim Gruppenflug ne Größe kleiner bestellen sollte. Was sind da eure Erfahrungen? Danke für Antworten

das tshirt der orga, ja das ist sowieso geil…also ich hatte auch eins, konnte aber die größe nicht angeben…aber bestell es nicht kleiner, denn ich bin zb 25 stunden geflogen und war einfach nur froh das es bequem war :wink: und du fliegst ja auch etwas länger :wink: also mach es nich zu klein…^^
achja, und ich hab es übrigens auch gar nicht angehabt :smiley: also ich hatte es mit, falls ich es noch anziehen muss, hab ich aber nicht gemacht. bin auch nur in einer gruppe mit 2 anderen geflogen und einer von denen hatte das halt an und das reichte dann :wink:
also die standen am flughafen eh mit so schildern und da stand der name drauf, auch wenn die orga sagt du musst das anziehen, brauchst du nicht!!
es sei denn du willst halt :wink:
lg aus australien,
sarah

du kannst bei icx keine größe angeben, das sind einheitsgrößen! für mädchen gibts die shirts in s (also jungen-s, immer noch sehr groß) und für jungs weiß ich es nicht, L oder so.:grinning::grinning:

…also ich hab normalerweiße s/m…hab aber gedacht, ich bestell das shirt mal in l, damit es net zu eng ist (ich wollte es „schlabbrig“ und net "figurbeton^^)
lol, jetzt ist das ding aber soooo riesig, ich seh dmait aus wie so ein kleine hip hopper, weil das echt bis schier in die kniekehlen geht
:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:

wenn es bei ICX eh keine größen gibt, dann hat sich dein problem ja schon erledigt^^

…und: ich werd meins auf jeden fall mal ins handgepäck und dann am endflughafen anziehen…wär ja endpeinlich, wenn einen die hf nicht erkennt oder so:confounded:…ne ne, da steiger ich meine chancen aufs „erkannt.werden“ lieber durch das geile shirt (hehe, selbt aspect meint, dass es net so der knaller ist das ding:grin:)

danke für die antworten.

hatten es bei meinem flug alle an…von daher…da wuerd ich mir eher dumm vorkommen,wenn ich die einzige ohne waere!:slight_smile:

klar, ich will das auf jeden fall anziehen! meine frage is ja nur, welche größe. aber das hat sich ja jetzt erledigt.