Sunshine Beach SHS

Hey :slight_smile:
Ich wollte mal wissen ob jemand schon an der Sunshine Beach SHS in Noosa war, da ich nächstes Jahr dahin gehen möchte. Allerdings habe ich gehört, dass man dort nicht so viel kontakt zu den Aussies hat, weil dort sehr viele internationale Schüler sind…
liebe grüße :grinning:

Hey :slight_smile:
also ich möchte nächsten sommer auch gerne auf die schule und bin grad dabei die bewerbungen und so alles auszufüllen :wink:

ich hab eher gehört dass die nicht so viele austauschschüler haben und sehr wählerisch mit den austauschschülern sind.

weißt du jetzt schon wo du hingehst?

ich möchte auch naechstes jahr auf die sunshine shs
mit welcher orga geht ihr das hin , also wie viel kostest es bei euch so?

ich wollte auch immer auf diese schule gehehn, nur leider kostets zu viel ._. oder habt ihr orgas gefunden die unter 15.000 kosten ?