SÜDAMERIKA & MITTELAMERIKA

HEEY IHR ALLE,
ich plane zur Zeit mein Austauschjahr, komme aber grade nicht wirklich weiter...
also soweit bin ich schon gekommen: es soll im nächsten Jahr (sommerabreise) nach Süd- oder Mittelamerika gehen. Der Bewerbungsschluss für die Organisation darf nicht vor März sein, da ich bevor ich mich irgendwo anmelde noch erfahren muss ob ich beim PPP genommen wurde xD
Könnt ihr mir aber ansonsten irgenwie weiter helfen? Welche Organisation ist für Südamerika am besten geeignet? Wart ihr schonmal in Süd- oder Mittelamerika? Wie gefiel es euch da und in welchem Land wart ihr?
Könnt ihr mir eventuell etwas über die Länder Ecuador, Chile, Argentinien und Coste Rica sagen was nicht im Katalog steht?
ich freue mich sehr auf eure Antworten..
herzlichen Dank <3 amelie

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 3 direkte Antworten:
vom 14.6.2008 17:34
S. P.

& ???

Hi,
& gehst du ins Ausland?

Wenn ja, in die USA oder nach Südamerika?

Lg :)

vom 22.8.2009 17:00
S. M.

wo soll ich nur hin?

Argentinien?Chile?Brasilien?Ecuador?Mexico?

Hallo ihr lieben =]

ich steh grade vor einem kleinen Problem....
ich weiß einfach nicht in welches lateinamerikanisches Land ich gehen soll...

jetzt wollt ich euch mal fragen.... ^^

kann mir jmd., Erfahrungen über die oben genannten Länder sagen??

welche Persöhnlichkeit, denkt ihr sei generell geeignet für Lateinamerika??

und wie siehts mit den leuten, schulen, kriminalität, freizeit, etc. aus?

erzählt mir einfach, was euch grade so einfällt ...

Ich weiß, dass ich das selbst am besten wissen soll, aber sagt mir, warum ihr gerade dieses od. dieses land bevorzugt und andere wieder nicht wählen würdet.

würd mich echt total freuen <3

lg
lisa

vom 23.8.2009 13:49
K. G.

YFU

Hey :)
Also zu der Organisation kann ich dir nur sagen, das YFu eigentlich das beste ist. AFS ist aucch gut, aber für mich persönlich komplizierter.
Also cih hatte mich zuerst für COsta Rica, Venezuela und Chile beworben. Bei diesen Ländern sit auf jedenfall nichts mehr frei. ( auch Argentinien, aber ich persönlich finde Argentinien nicht so cool :D)
Jetzt gehe ich wahrscheinlich nach Ecuador.! Ich habe nämlich eigentlich einen festen Platz bei YFU. Ich habe mich richtig viel über die Länder informiert und fand die 4 eigentlich am betsen, sind halt jetzt die 3 voll.
Also ich würde Ecuador dann nehmen :) Hat eine atemberaubende Landschft, man sieht man die Galapagos-Inseln un die Menschen sind , wie die Latinos halt sind, freundlich, offen und gastfreundlich:)

Vielleicht hat dir das ja geholfen
lg, Kira

Diskussionsübersicht
17.11.2007
Amelie L. 2008/09
SÜDAMERIKA & MITTELAMERIKA
14.6.2008
S. P.
22.8.2009
S. M.
23.8.2009
K. G.
23.8.2009
K. G.
23.8.2009
G. P.
23.8.2009
K. G.
23.8.2009
G. P.
24.8.2009
K. G.
24.8.2009
G. P.
X Schließen
Success
Error
3.16