südafrika - vielleicht mit dem DRK

hei ella -
ich will ab nächstes jahr nach südafrika und informiere mich gerade über das deutsche rote kreuz volunta. die bieten was echt cooles und zwar kannst du dich vor ort neben der schule sozial engagieren, quasi noch als freiwilliges soziales praktikum z.b. im kinderheim. finds total interessant, vor allem auch weil es ja das deutsche rote kreuz ist! wußte gar nicht, dass die auch sowas anbieten, aber warum eigentlich nicht! ..hehe.. werd da morgen oder so mal anrufen. sonst steh ich eigentlich noch so ziemlich am anfang. mit welcher orga willst du denn los?

lg suse

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:
vom 19.8.2010 19:38
E. R.

...

hmm, dachte eigentlich zu Südafrika gäb es von mehr Leuten was zu schreiben... Hab jetzt auch mal bei Volunta nachgehört, klang alles super und die waren auch echt nett. Werd am Wochenende dann meine Bewerbung fertig machen. Vielleicht fahren wir dann ja zusammen???? Smily

Diskussionsübersicht
10.3.2010
E. R.
10.3.2010
E. R.
10.3.2010
Caro H. Südafrika GLS 2010/11
14.8.2010
Marion F. Panama AFS-DE 1999/00
2.8.2010
Susanna M. Südafrika 2011/12
südafrika - vielleicht mit dem DRK
19.8.2010
E. R.
X Schließen
Success
Error
0.67