Südafrika mit DFSR

Hi ihr ich habe ja mein ATJ bereits hinter mir und nun wrd mein bruder - JUHU - ein jahr nach Südafrika gehen.

Bissi gemischte Gefühle hab ich ja schon…:worried:
kann mir jemand was über das land sagen und vorallem über DR. Frank Sprachreisen -wie waren die erfahrungen, auf was sollte man in SA achten und lauter solche dinge…

wäre super lieb :+1:

oohhhh,…
ich seh grad diene Frage is nun schon ein weilchen her-
aber vllt schaust du ja hin und wieder mal auf diese page und entdeckst deinen Thread wieder :wink:

jedenfalls habe ich über den fachverband highschool ein vollstipendium für das kommende schuljahr in amiland erhalten-
bis jetzt war meine betreuung einfach super-
ich kann nur hoffen,dass dies auch so bleibt und ich immer einen guten ansprechpartner habe,…

ich wollte nun auch noc andere ,ehemalige ats ermutigen hier ihre erfahrungen mit dfsr zu berichten-ist alles glatt gelaufen??

lG Sonja