Suchen dringend sehr kurzfristig eine Gastfamilie in Spanien. gerne auch im Austausch

Hallo, wir sind gerade in Spanien und suchen eine Gastfamilie für unseren 15 jährigen Sohn. Er spricht Deutsch und Englisch und versucht Spanisch zu lernen. Es muss leider sehr kurzfristig sein, da er nur bis zum 01.04 von der Schule beurlaubt ist. Wir können gerne auch als Gastfamilie zur Verfügung stehen. Wir haben einen Hof mit Pferden in Brandenburg. Unser Sohn geht auf ein sehr gutes offenes Gymnasium. Wir würden uns sehr über Rückmeldungen freuen.

Hola, estamos en España buscando una familia anfitriona para nuestro hijo de 15 años. Habla alemán e inglés y trata de aprender español. Desafortunadamente, tiene que ser a muy corto plazo porque solo está de baja hasta la 01.04 desde la escuela. También estamos felices de estar disponibles como familia anfitriona. Tenemos una granja con caballos en Brandeburgo. Nuestro hijo va a una muy buena escuela secundaria abierta. Estaríamos muy contentos con los comentarios.

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:
vom 22.3.2019 23:45
B. R.

Austausch

Hallo, ich heiße Barbara, bin 16 Jahre alt und komme aus Bolivien. Ich suche eine Gastfamilie in Deutschland, weil ich von September bis Dezember einen Austausch in Deutschland durchführe. Ich spreche Spanisch, Englisch und Deutsch. Ich hätte gerne Geschwister meines Alters oder Kinder. Bitte schreiben Sie mir, wenn Sie meine Gastfamilie sein möchten, Sie werden es nicht bereuen

Hallo Liebe Familien, wir haben eine Gastfamilie in Spanien gefunden. HErzliche Grüße Markus

Diskussionsübersicht
4.3.2019
Markus P. Spanien 2019/20
Suchen dringend sehr kurzfristig eine Gastfamilie in Spanien. gerne auch im Austausch
22.3.2019
B. R.
X Schließen
Success
Error
1.23