Suche Tipps für mein Austauschjahr in PERU

Hey zusammen!

Ich gehe zwischen Juli und September diesen Jahres für 11 Monate nach Peru. Ich freue mich riesig darauf, will mich aber vorher ein bisschen darauf vorbereiten...
Gibt es hier jemanden, der vielleicht ebenfalls nach Peru geht, schon da war oder sogar gerade ist?
Hätte da nämlich so einige Fragen ... Wäre wirklich toll, wenn ihr mir da helfen könntet.

glg Julie Grins

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:

keine Erfahrung^^

Heey,
also ich war noch nicht da & hab auch sonst noch keine Erfahrung, ich gehe diesen Sommer für 1 Jahr nach USA & besuche dort die High School..
Was machst du in Peru?
Auch Schule oder FSJ oder sowas?
Joaa, für Schule weiß ich gar nicht, wie man sich dadrauf richtig vorbereiten soll... ansonsten wenn du ein FSJ oder so machst, würde ich versuchen möglichst viel über die Arbeit die du dort machen musst zu erfahren und vielleicht hier schon mal ein Praktikum machen oder so ;)
Und sehr wahrscheinlich hast du demnächst oder hattest schon ein Vorbereitungstreffen von der Orga :)

LG,
Caati :D

welche fragen

hast du denn???
vielleicht koennen dir andere auch helfen..wir sind ja sozusagen auf dem selben kontinent.

Diskussionsübersicht
24.2.2009
Julie A. Peru AFS-CH 2009/10
Suche Tipps für mein Austauschjahr in PERU
X Schließen
Success
Error
4.05