!!!!! SUCHE STIPENDIUM FÜR AUSTRALIEN !!!!!!!!

Hi,
weiß jemand ob es stipendien für Australien gibt ? Wenn ja wo???
Bitte antwortet! Bin am verzweifeln !
MAX

Hey,
danke fur den Tipp mit dem Teilstipendium! Die Schule kann man sich zwar nicht aussuchen aber die Region mit einem Aufpreis oder? Fühlst du dich bei DFSR gut aufgehoben ? Bist du bis jetzt zufrieden? Hab gehört die haben bei Stiftung Warentest den 2. Platz gemacht (nach AFS).
danke MAX

Hi Marlen,
ja ich würde sommer 08 gehen! Wann bekommst du deine gastfamilie? Kennst du Returnees die auch gute oder schlechte Erfahrung mit DFSR hatten ?
ciao MAX

Hey,
hast du bei DFSR regionenwahl gemacht? Wenn ja wohin und warum?
Würde mich mal interessieren!
MAX:bulb:

Hey Maren ist es vielleicht besser keine Regionenwahl zu machen?
Und die suchen einem dann eine gastfamilie die besser zu einem passt? Egal wo?
Man hat dann eine super Gastfamilie und das ist doch wichtiger als der Ort?!
Also ich weiß nicht wie ich das machen soll!

ciao MAx

Ich habe mich auf DFSR informiert und wenn man ein
Teilstipendium z.b für ein halbes Jahr bekommt was im
Preis ohne Stipendium ca 11 000 euro kostet, kostet es
mit Teilstipendim immernoch ca 10 000 euro was für mich immernoch
unerreichbar is ! Bitte helft mir ich will unbedingt für ein halbes Jahr nach
Australien!