Suche schwedische Gastfamilie !!

Hej!
Ich bin in der 9. Klasse und möchte sehr gerne (!) das 10. Schuljahr in Schweden verbringen. Meine Familie und ich möchten es gerne privat organisieren. Wir haben auch schon ein paar Kontakte, doch irgendwie ergibt sich nichts.
!!Also: Ich brauche ein schwedische Familie, bei der ich ein Jahr wohnen kann!!
Das Jahr in Schweden ist mein größter Traum! Bis vor kurzem sah es so aus, als hätte ich zwei interessierte Familien, doch beide haben abgesagt. Seitdem geht es mir nicht so gut. Seid 2 Jahren lerne ich schwedisch und denke ständig an das Schweden-Jahr. Morgens wenn ich aufstehe, wenn ich zur Schule fahre stelle ich mir immer vor, wie ich zu einer schwedischen, fremden Schule fahre, beim Essen, abends im Bett… IMMER.
Deshalb ist es mir sehr wichtig, nein, es gibt im Moment nichts Wichtigeres für mich, als eine Schule zu finden!
Also, wenn jemand eine Idee oder sogar einen Kontakt hätte, freue ich mich sehr!
:grinning:

Mit lieben Grüßen,
Lisa

Danke für die Idee, auf die bin ich noch gar nicht gekommen, habe mich wahrscheinlich zu sehr auf meine Kontakte versteift…
Ich werde es auf jeden Fall mal versuchen!!
Lernst du denn schon schwedisch? Meinst du es ist schlimm, wenn man es nicht richtig gut kann??
Ich lerne es nämlich nur so privat mal ab und zu.:confounded:
Weißt du schon, in welche Stadt du willst?

Mit lieben Grüßen

:grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:
Ich habe eine Schule und eine Familie !!!

Ich bin sooo glücklich !!

Am 23.08. habe ich meinen ersten Schultag in Östersund !!!

LISA

:grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning: