Suche Orgas mit Vollstipendium könnt Ihr mir Tipps geben.

Hi,

ich würde gerne eine Austausch Jahr im englischen, Osteuropäischen oder Asiatischen raum machen. Da ich Finanziell nicht grade stark bin suche ich Orgas die Vollstipendien oder Hohe Teilstipendien anbieten. Könnt ihr mir vieleicht ein paar Tipps geben???

Danke schon mal:)

Da hast du bei AFS sehr gute Chancen, gerade in Richtung osteuropäisch und asiatisch , da gibt es ne menge Stipendien , weil dort kaum einer hingeht. Klick einfach mal www.afs.de
Falls du noch Fragen bezülich der Organisation hast , gerne :slight_smile:

Lieben Gruß :slight_smile:

Oder schau mal beim DFH (Deutscher Fachverband für High school Jahre), die vergeben in Kooperation mit zwölf Organisationen (zB. AYUSA/Give etc.) zwölf Vollstipendien im Wert von 6.900€. Allerdings nur für die USA.
So, liebe Grüße und viel Glück.
Merle :slight_smile: