Suche nach einer Gastfamilie in Deutschland

Hallo! Ich bin ein Mädchen und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Bulgarien und suche jetzt nach einer Gastfamilie in Deutschland. Ich lerne Deutsch seit 3 Jahren und denke, ich kann es gut. Aber ich möchte es auch unter den Deutschen üben. Mein Vater wohnt in München und ich bin dorthin den letzten Sommer gefahren und bin dann festgestellt, dass es mir schwierig ist, die Deutschen zu verstehen :grin: Meine Familie kann auch eine Gastfamilie werden. Ich möchte die Sommerferien, z.B für 1-2 Monate, in Deutschland verbringen. Ich denke, dass es für jeden interessant wird, hier in Bulgarien zu kommen, da es ein fremdes Land und vielleicht für viele Menschen unbekannt ist. Bulgarien ist ein wunderschönes Land und auch wohne ich am Meer, also im Sommer wird es euch super. Also wenn jemand Angebote hat, bitte schreibt mir auf der E-mail sweet_girl03@abv.bg
Vielen Dank

Hallo,
Ich könnte dir einen Aufenthalt für 3 Wochen bieten!
Ich bin selber 18 Jahre alt und bin sehr daran interessiert, jemanden aus einem anderen Land bei mir aufzunehmen. Natürlich mit meinen Eltern.
Melde dich wenn du Interesse hast

Liebe Grüße