Suche Leute für eine etwas andere Jugendreise!

Hallo alle zusammen!

Ich weiß, dass das mein Anliegen nicht dem ursprünglichen Sinn dieses Forums entspricht, aber ich suche junge Leute, die mit mir zusammen eine außergewöhnliche Reise durch Europa machen wollen und ich glaube, dass ich hier genau die richtigen finden kann.
So und jetzt komm ich endlich mal zur Sache :grinning:

Meine Sommerpläne sind gerade gestorben, aber ich möchte meinen Sommer nicht in meinem Heimatkaff verbringen, also muss ich mir selber was überlegen :slight_smile:
Und meine Idee war, dass ich mit ein paar coolen Leuten durch Europa reise und mir ein paar Städte ansehe. Da gibt es nur ein Problem: meine Freunde dürfen entweder nicht, sind pleite oder wollen es nicht. Alleine möchte ich es aber nicht machen, weil es mit mehreren einfach lustiger ist.
Wenn ihr also um die 16 Jahre alt seid und diesen Sommer Zeit habt,und natürlich auch Lust, würde ich mir sehr über eine Antwort freuen!

Antworten wie „Mädchen, Leute für eine Reise im Internet zu suchen, ist viel zu gefährlich.“, brauche ich ehrlich gesagt nicht. Ich kenne die Risiken und habe mit meinen Eltern schon darüber gesprochen. Außerdem hat meine Schwester auch schon Erfahrung damit.

Falls ihr ein Forum kennt, in dem man noch besser solche Leute finden kann, würde ich mich natürlich auch über einen Link oder so freuen.

Per Privatnachricht oder Email kann ich euch noch mehr über mich erzählen (also Hobbys, Eckdaten^^ und so).

Viele, liebe Grüße,

eure Ronja :smiley: