Suche jemanden der mit Step in am 27.01 nach Australien fährt

Hi

ich fahre am 27.01 mit Step in nach Australien, suche jemanden dems genauso geht^^ am 16.11 ist der erste Sprechtag.
würd mich über Antworten freuen.

Lg

michi

Hey ich bin am 27.01. auch dabei :smiley:

Hab mich relativ spät angemeldet und die letzten Tage waren sehr hektisch aber ich freu mich schon total!
Weißt du schon wo es hingeht in Australien?
Bis bald

LG
Nina

:smiley: dann sind wir schon mal zu dritt, ich bin auch dabei =)
bei mir wars auch total stressig, musste das alles innerhalb von einer woche klären, aber jetzt bin schon total aufgeregt und freu mich drauf =)
bleibt ihr 5 oder 10 monate?
lg, natha

Bin leider im G8 10. Klasse und wir dürfen nicht mehr in der 11. weg deshalb nur 5 Monate (also 2. Halbjahr von der 10.)

Ich hatte auch nur ne Woche für die Bewerbungsunterlagen…bin nur hin und her gerannt aber jetzt ist es geschafft, Vertrag unterschrieben und ich schwebe in Vorfreude :smiley:

Nein leider weiß ich noch nich wos hingeht, du?
hast du icq?
wann hast du dich denn angemeldet?
wie bist du auf australien gekommen?
lg
Michi

Hab leider auch noch keine ahnung wos hingeht!
Bin schon total gespannt :slight_smile:
Hab mich Ende September angemeldet, dann sofort Bewerbungsunterlagen bekommen (vor dem Vertrag), dann Bewerbungsgespräch^^
Wie lange bleibst du denn in Australien?
Ich wollte eigentlich schon immer dorthin bzw auch neuseeland aber irgendwie war mir australien dann doch sympathischer:)
In die USA geht jeder und England ist so nah :wink:
Und du?
ICQ: 388 404 149 :slight_smile:

LG
Nina

Ich werd ein jahr bzw 11 monate halt drunten bleiben…
nuja bei mir warns fast die gleichen beweggründe, england kam gar nich i´n frage, kanada war zu teuer dafür dass es eigtl niy besonderes is und neuseeland war dann schlicht und einfach auch zu teuer, usa geht jeder… und australien wär so des land wo ich mir auch die kultur als vorbild nehmen würde… so is es dann gekommen… bist am 16 auf dem elternabend au?
lg
Michi

Hi,

ich gehe auch nach Australien. Allerdings mit juststudies. Wohin gehst Du? Ich bin in Melbourne.

Gruß

Ich hab von Step-In zwar noch keine Einladung dazu bekommen aber ich denke doch, dass ich da sein werde :wink:
Ja die Kultur ist denk ich schon toll!
Und ich hab so viel Gutes über die Leute da gehört =)
Ich würd auch gern länger bleiben aber das geht ja von meiner Schule aus leider nicht :frowning:

lg
Nina

Ich weiß noch nicht wo ich hinkomme, die sagen, dass sies 2 bis 6 wochen vorher wissen. Kommst du auch in eine Familie? fährst du am gleichen Tag?also dem 27ten?
liebe Grüße Michi

ich bleib 10 Monate, und ihr? super dann sind wir schon zu 4t g
na dann kommt ihr auch auf den Elternabend am 16ten?
liebe Grüße
Michi

ich bleib 10 Monate, und ihr? super dann sind wir schon zu 4t g
na dann kommt ihr auch auf den Elternabend am 16ten?
liebe Grüße
Michi