Suche Hilfe bei der Schulauswahl in Cairns!

Hallo,

ich werde so ab Juli für ein halbes Jahr nach Australien gehen. Ich habe mich für Cairns entschieden und muss nun eine Schule auswählen.

Die Trinity Bay SHS hat ein umfangreiches Sportangebot und gefällt mir auch sonst ganz gut.

Von der Cairns SHS habe ich nur einmal von einem Austauschschüler gelesen, dass Versprechen ihm gegenüber von der Schule nicht eingehalten wurden.

Von der Smithfield SHS habe ich vereinzelt negatives gehört.

Dies sind jedoch alles nur Oberflächlichkeiten die ich bis jetzt herausgefunden habe. Würde gerner von euch was zu den Schulen hören.

DAnke im Voraus

Hey,
also ich geh für ein halbes Jahr an die Smithfield:grinning: ich denke von jeder Schule könnte man Schlechtes hören…die Meisten, die ich gefragt habe, waren begeistert, aber es gab halt auch ein paar die alles Scheiße fanden…
Ich freu mich auf jeden Fall:wink: