SUCHE HIGH-SCHOOL IN NEW YORK

hallo leute!

ich bin gerade dabei einen austausch nach new york zu organisieren für 1 jahr.
Unterkunft und alles steht schon fest nur ich suche eine high-school dort!
kennt jemand eine seite wo welche aufgelistet sind oder kann mir jemand sogar eine empfehlen?
wäre cool wenn ich so früh wie möglich antworten bekomme! =)
danke im vorraus :wink:

Da sind alle High Schools aufgelistet…
Hoffe ich konnte helfen…
GlG

das ging ja schnell :slight_smile:
ich hab voll viel ausprobiert aber so eine liste hab ich irgendwie nie bekommen^^
hab nur noch eine frage:
darf ich mir denn irgendeine davon aussuchen oder wie läuft das?
danke

Hmm evtl (aber nur evtl) geh ich auch nyc =)

Also zuallererst musst du wissen, wo genau deine gastfamilie wohnen wird.
klär mit denen ab, wie du wohin kommen kannst und dann suchst du dir erstmal alle high schools (die liste da vn wikipedia ist ziemlich gut) in der nähe deines ortes aus. new york ist ja riiiesig, und ne stunde fahrt durch die ganze stadt kannst du dir ja sparen.
dann schreibst du einfach einen formellen brief an die schule (oder sogar mehrere, falls es absagen gibt)!
ich wünsch dir viel glück!!

Und schreib mal hier ein bisschen und halt uns auf dem laufenden :wink:

jo das werd ich mal machen jetzt!
also wir haben 3 neue austauschschüler in der 12… davon kommt eine aus new york
hab mit der so gelabert und die gefragt ob die mir ein paar gute schulen in brooklyn nennen kann und sone liste machen kann iwie!
die wohnt in queens aber ihre freundin aus brooklyn schreibt dann für mich ein paar auf!
drückt mir die daumen =)
jaa eh komm mal nach NYC!!
ist doch nice dann könn wa uns ab und zu da treffen :wink:
peace lg

jo das werd ich mal machen jetzt!
also wir haben 3 neue austauschschüler in der 12… davon kommt eine aus new york
hab mit der so gelabert und die gefragt ob die mir ein paar gute schulen in brooklyn nennen kann und sone liste machen kann iwie!
die wohnt in queens aber ihre freundin aus brooklyn schreibt dann für mich ein paar auf!
drückt mir die daumen =)
jaa eh komm mal nach NYC!!
ist doch nice dann könn wa uns ab und zu da treffen :wink:
peace lg