Suche Gastschuelerin aus Deutschland

Wir sind eine Familie in Frankreich im Sud-Osten und wuerden eine Schuelerin aufnehmen.

Hallo! Mein Name ist Pia Italia, ich bin 16 jahre alt und besuche die 10.Klasse der Freien Waldorfschule in Saarbrücken.
Ich würde mich freuen, noch in diesem Sommer eine Gastfamilie in Frankreich zu finden.
Heute habe ich diese Anzeige gelesen, würde gerne Kontakt aufnehmen und mich
über eine Rückantwort sehr freuen.
Liebe Grüße
Pia

Unsere Tochter wird erst 10 jahre und ich glaube, dass der Alterunterschied zu gross ist. Vielen Dank

Hallo ich würd gerne mitmachen bin selbst erst 13 jahre

Hallo ich heisse Mallory bin 14 Jahre alt und wuerde meine Franzoesich kenntnisse gerne aufbessern…
Falls ihr noch eine gastschuelerin sucht meldet euch bei mir>:)
Gruss
Mallory